Back to Treahd was macht dein Savy ?
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
Ich gingheute wieder fahren, war wieder mal fun pur, das angesorochene Teil hat sich zwar wieder verkeilt, bin aba daan weita gefahren. Und dann schaute ich mal nach, wegen den Antriebsknochen, und er hat sich wieder entkeilt! Supa
!So noch was, der rückwärtsgang is immmer noch komisch, er krost und fährtlangsam nach hinten, vermute das der R Gang hinüba ist! Aba des geht ja auch mit einem halben R- Gang, wenn man bedenkt, dasss viele Benziner gar keinen haben!

-
Der Rückwärtsgang am Savy wird soweit mir Bekannt, vom Motor selbst gesteuert.
DA is nix im Getriebe von wegen Rückwärtsgang...
-
das weis ich ja auch, aba es muss doch wo n Zahnrad für den R-Gang haben, sonst würde es ja nicht so komisch klingen!

-
Ich versteh nicht was du mit komisch klingen meinst.
Der Elo- Motor dreht sich einfach rückwärts wenn du rückwärts fahren willst, kann sein das dein Ritzelspiel oder sonstiges nicht ganz passt.
-
es krost und er fährt hganz langsam rückwärts, aba wen ich nach vorne fahre, dann ist alles noch normal!
-
mach mal ein Video...
Ich kapiers nicht so ganz...
-
-
ich versteh dein problem nicht. man kann den regler mit software am PC einstellen. vill liegts daran...
-
neien, es ist was am getriebe! Ich mache im verlauf des tages ein video!
-
neien, es ist was am getriebe! Ich mache im verlauf des tages ein video!
kann nicht sein, sonst wärs auch wenn du vorwärts fährst. Fährt er nur langsam rückwerts oder wie?
Mim Getriebe ist nur beim Verbrenner http://scriptasylum.com/rc_speed/_pict…%20lvc_1.gif~18 -
ja es krost und fährt langsam rückwärts! Beim Vorwärts fahren ist aber alles ok!
ES kann nur was im Getriebe sein, glaubt mir!
-
was meinst du überhaupt mit Krost???
-
krosen, so komisch klingen halt¨!

-
Kann natürlich auch sein das das Servohorn flasch eingestellt ist vom Rückwärtsgang, also das es nicht genug schwenkt...
-
Ein Elo Modell hat keinen Einschaltbaren Rückwärtsgang mit servo am Getriebe wie oft denn noch
-
Lool ist ja der savy Flux, sorry nicht genau gelesen dachte es sei der Nitro
-
So jetzt habe ich 6 akkus geladen, und es kann los gehen

Mein Kumpel kann dan mit dem >Rustler vxl fahren( eigentlich meiner)!
Er dreht dann n kleines video!

-
VIDEO

Aber filmt auch ein wenig den VXL Rustler

-
hihi ja klar!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!