was sagt des unserem Benjaminushomopathius ???
...Mache nie einen Standing Backflip ohne es zu können
![]()
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
ist er also doch nicht so Stabil...
Aber wieso knallst du den Slipper so arg zu??? Ich mach das so: ich dreh ihn festt und wenn ich das Hauptzahnrad nur mit Schmerzen starkem Druck in der Hand (fast shcon schmerzen) weiterdrehen kann passt es, fester würde ich nicht machen, das geht zu sehr auf Antrieb und Motor
-
hab ich ja auch!
-
ok
Video ist nicht schlecht, aber da sieht man mal wieder welchen Belastungen das material standhalten soll.
-
ich glaube , das dasn materialfehler ist!, nja getrau mich nichts zu sagen, wegen den eltern.......hab noch kein video gemcht, wei,die anderen auch fuhren!

-
Der VXL Rustler mit den Talon Rädern wird mit 3s betrieben richtig?
-
ja im video schon, hab auch dei talon reifen, du auch?

-
Könnt ihr mal bitte ein Vid mit speed runs machen also mit 3s?
Wäre gut denn ich will umstellen

Mein VXL Rusty mag keine Talons er entscheidet sich immer für Anacondas

-
-
so schreibe evtl morgen weita!
bb

-
Fett
Mit 2s geht meiner schon richtig gut aber mit 3s wird er zum Flieger

-
chainsawsally, kannsch mt dem eigentlich noch fahrn, oder besser gesagt, kannsch den noch unter kontrolle habn
-
Wie ob ich meinen behersche oder was?
-
jup wenn du so mit halb/vollgas fährst ob der noch gut zu fahrn ist...wie siehts im Winter aus
-
Ich hab meinem schon mit einem 3s Akku gefahren
leider hatte der nur 2500mah also keine 8min fahren 
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche Übersetzung ist in dem Rustler von euch wo 100 rennt?
-
mienst du mich??? oder benji
-
-
hat eigentlich schon mal jemand mehr als 110 kmh erreicht^^
-
Die Amis, 82 Meilen pro Stunde = 131,966208 Kilometer pro Stunde
Aber mit MM ESC und 4S Li-Po aber mit orginal Motor

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die amis schaffen alles.
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!