holsch du dir die in Inet oder Laden??
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
in der drogerie werd ich gucken (zb. DM , Müller)
-
dass hilft aber nur der elektronik, die teile sind immer noch gleich brüchig^^
-
ja ok des stimmt , aber dann muss man halt vorsichtig fahren
vollgas is ja vorsichtig oder
-
haha XD
-
aber ich glaub dein Fluxi hälts auf jeden fall aus
bin mit meinem savy schon mal im richtig tiefem schnee gefahren und gejumpt und nix war kaputt
aber irgendwann sind halt die Hände eingefroren
-
ihr wisst aber schon dass wenn an einen 120°C heißen verbrennermotor ein richtiger großer batzen schnee dran kommt, sich das Motorgehäuse verziehen kann und euer Lieber Motor im Arsch sein wird.
-
Na klar, beim Flux ist das logisch......;P
-
zwischenbericht:
nächste woche wirds wieder warrmm.....muahahaha! Dann gibts auch n video!

-
Was verstehst du unter "warm", wenns immernoch unter 0°C bleibt fahr ich trotzdem, Sporthandschuhe anziehen und fertig. schon mal einen Tank vom Großmodell bei unter 0°C gefahren?? das is ein Erlebnis kann ich dir sagen

-
8 grad
-
Sorry für OT aber kann ich meine Elos bei unter 0 Grad fahren? (Wegen den Lipos)
-
lipos voher auf 25° bringen und gut...
-
Also die Lipos liegen hier im Haus bei warmer Temp. schätze so 20-25Grad könnte ich den jetz fahren?
-
wenn du zuause fährst kannste fahren XD drauße bei den temps werden zeugs schnell kalt ne... und optimale temp für lipos is höher als was du grad hast
-
Fahren kannste schon, musste nur die Akkus arg genug Puschen... weil wenn sie zu kalt werden, wirds nich gut sein.
-
Weil ich würde schon gerne mein kleinen Revo mit 3s fahren wenn Morgen meine Stecker kommen würden

-
halöle!
bin heute mit kollegas fahren gegangen, hat so fun gemacht, da sah der bandit und rustler - vxl gegen mein en Savage Flux echt schwach aus! Super
war es, bis zum sagenumschribenen standing Backflip........

nja schon spektakulär, aber eben nicht so gesund für das auto!, vollgas nach vornen konnte es noch fahren, aba nach hinten nur noch ca 10 protzent.....und es kroste wei gestört, ich beschloss aufhören zu fahren und nevte mich wiedereinmal über meine klugheit, einen standing backflip zu machen
!!!!!!!!!!!!!!ich vermutete , das der slipper durchrutschte, und zog in voll an, danach ne knappe virtel umdrehung zurück! Doch als ich die antriebskochen zum mittleren diff anschaute, sah ich , das der einete knochen, in den join verkeilt war! Na toll! Ich drehte den knochen wieder raus, doch was ich da sah, kate mich an und wird mich heute noch verfolgen!
ein solcher silbriger stift is auf der einten Seite abgebrochen ( siehe bild http://www.modellsport-boehm.at/shop_modellspo…I.100647_18.jpg)es hält jetzt nur noch auf der einen seite des join, was ich aba nich gross schlimm finde! Bilder folgen!

-
passt gerade garnicht zum tehma, aber an alle Rustler vxl fahrer: Hier mein kumpel vom fachladen, geh dort auch mal mit, sobald es wärmer wird! http://www.youtube.com/watch?v=cuFczyamZv8
er stellt auch gleich mal n video von mir mit dem trustler vxl auf youtube, wo ich backflips mache! -
Krass wie viel power dei Flux´s haben krass ey das ist ja ne hammer maschine xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!