Also bei uns fahren die BEIDES ich hab auhc einen mal angesprochen ab es uich nex´s
Wettbewerbs Truggy 1:8
-
-
Ich an deiner stelle würd nach nem gebrauchten Modell schauen servos und Funke können auch gebraucht sein starterbox auch
aber nimm aufjeden ein NEUEN Motor
-
Oder als Option den Losi.
Für 700€ is aber auch nicht 100% das wahre für meinen Geschmack, aber ein Top Packet.
-
An deiner stelle würde ich mich demnach orientieren was die jungs bei ddir so Fahren,sommit liegst du bei der ersatzteil Suche im Deutlichen Vorteil
Vg V-one -
Bei uns im verein fahren noch 4 den Mugen 6T (ich war der erste
)
2 davon mit diesem Motor http://www.apexmodels.com/gbu0-prodshow/MG66.html
brutal sag ich dir echt krass das teil da kommt selbst mein Ninja nicht hinterher
-
lol
wie wucher dafür bekommt man schon eine gutes BL set das versenkt den motor 10mal und hält längerich lach mich weg
nur mal so am rande bemerkt^^
-

....wo er recht hat....
.. naja also man muss sich eben entscheiden, was man machen will. Manche Leute machen dieses Hobby eben einfach nur, weil es laut ist und stinkt xD
(Kenne da so einige)
-
Also bei mir fahren die Mugen Seiki MBX5 (T)
-
is immer noch da beste einen zu fragen ob er einen abgiebt weil da haut dich keiner übers ohr weil du ihn dann ja öfters siehst aber warum kein gebrauchter nitro motor? ich mein zum anfangen dürft ein GUTER gebrauchter alle mal reichen wen er billig is eim paar von uns verkaufen gute nosram und ninja motoren für 30€ was ja fürs training und so top is ich machs nächste saison warscheinlich so, dass ich mir nen neuen für qettbewerbe hol dass der geschont wird.
MFG Timber
-
Ja also mit allem drum und dran bin bei 960 Euro . Bin am überlegen wie teru ein Mugen BL kostet ? ich glaub das muss ich mal jonas fragen .
Wie teuer ist der versand wen ich mir das Tekno umbau Set hol ?
-
[color=#ff0000][/color] Ah die Starterbox hab ich vergessen so dann sind wir bei [size=36] 1030 Euro[/size]
-
mit welchen Sachen ??
-
ein gebrauchter mbx5t + tekno so bei 300 eur, BL set Tekin 320eur, lader Netzteil 300eur, akkus Günstige 2 stück 4s 5Ah 130 eur Gute 300eur
mit günstigen akkus bist bei ca. 1050 mit guten akkus bei ca. 1220
in beiden fällen ist ein generator erforderlich zum akku laden: Kipor ig1000 300eur
somit ist man mit 1500eur bei nem richtig guten equipment
250eur verbrätst du mindesens an sprit in der saison dh in 2 jahren hat sich der mehrpreis bezahlt
kosten für kerzen luftfilter, motorteile und öle mal außenvor
-
Mugen MBX6T 500
OS 21 V-Spec Motorbox 230
TT DS1015 70
Hitec 645MG 30
Proline Crimefighter LPR 50
LRP C3-STX PRO 80
TT Startbox 70= 500+230+70+30+50+80+70 = 1030
-
Wo für brauch ich einen Generator ? wenn hol ich mir den Junsi den (jonas auch hat) für 170 und den Kipor ig1000 kiret man nur für 400 Euro
-
aber der generator bringt doch nur 5A! wie lädst du dann deine akkus mit 10A??
-
Ich glaub da verstehe ich nnicht was also den Junsi bekomme ich für 100 und das passende Netzteil für 70. Und wo für brauch ich nen Generator ?
-
Wo für brauch ich einen Generator ? wenn hol ich mir den Junsi den (jonas auch hat) für 170 und den Kipor ig1000 kiret man nur für 400 Euro
der generator bringt 220V 900W dauer 1000w spitze spritverbrauch normal jede stunde akku laden ein tank(2,7l) max.8h
http://cgi.ebay.co.uk/IG1000-KIPOR-S…=item2ea9925f33
natürlich muss man ja das Netzteil an den stecken sonst is nix mit laden.
der Junsi ist ok ich dachte an hyperion mit 2 ladeausgängen, aber egal.
hast dann halt nur einen Ladeausgang must doppelt so lange warten bis 2x 4s voll sind
akkus hab ich grad hier gesehen:
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor…idProduct=10277holst dir 4 stück das solte reichen bist dann mit lader 170 und akkus 100 bei ca 1200 eur das lohnt sich noch mehr
Ich glaub da verstehe ich nnicht was also den Junsi bekomme ich für 100 und das passende Netzteil für 70. Und wo für brauch ich nen Generator ?
was macht der generator mal nachdenken? ach ja er generiert strom.......
-
Mugen MBX 5T (6T) 200
Team tekin RX8 Set 300
Junsi iChrager Set 170
Turnigy 5.2 A 4x 110
Tekno Kit MBX6T 120
LRP C3-STX Pro 80
DS 1015 70200+300+170+110+120+80+70 =1050
-
ein gebrauchter 5T roller kostet doch net 500 ein 6T ist für dich absolute geldverschwendung damit wirst du ach nicht besser fahren
4 von den akkus also 2 packs must du im truggy fahren kosten mit zoll ca 110eur das tekno kit kost so um die 120 in eur
Spektrum und servo brauchst du auch beim nitro fällt in meinem vergleich weg
ich würd an deiner stelle mal erst den karren aufbauen kanst auch ne alte spektrum 3.0 nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!