Wenn du das mal machen würdest wäre ich dir dankbar, aber es ist auch nicht wirklich dringend, da ja bereits ein neues Diff habe. Ich möchte nur wissen um wieviel die Tellerräder für meine neuen Bulks zu groß wären, denn die Bulletproofs wollte ich ursprünglich haben, doch dann hat mir ein Vögelchen ins Ohr gezwitschert, dass sie nicht passen...
Joschiii ---> Savage
-
-
so hab mal ne frage: mir hats ja wellen abgedreht jetzt muss natürlich was größeres her. aber welche soll ich nehmen? die von flm oder die von wielands rc-schmiede?
-
Wenn du das mal machen würdest wäre ich dir dankbar, aber es ist auch nicht wirklich dringend, da ja bereits ein neues Diff habe. Ich möchte nur wissen um wieviel die Tellerräder für meine neuen Bulks zu groß wären, denn die Bulletproofs wollte ich ursprünglich haben, doch dann hat mir ein Vögelchen ins Ohr gezwitschert, dass sie nicht passen...
so hab heute nachgemesssen. das tellerrad hat nen durchmesser von 44mm. -
Alles klar, vielen Dank!!!!!

-
@ fesler: und würde es dann passen?
also kanns jedem echt nur empfelen habs mir angeschaut und es hat noch keienerlei abnutzungen. bin jetzt immerhin schon 10akkus mit 4s und 7 mit 3s gefahren.
-
Zitat
also kanns jedem echt nur empfelen habs mir angeschaut und es hat noch keienerlei abnutzungen. bin jetzt immerhin schon 10akkus mit 4s und 7 mit 3s gefahren.
Genau deshalb war ich so scharf auf die Teile, aber sie sind zu groß...Ich habe meine Bulkheads zwar noch nicht um sie nachmessen zu können, aber laut Herstellerangaben: "ring gear must be less the 1.500 inches" (entspricht 38,1mm) sind die Bulletproofs einfach zu groß. Ich hätte die echt gerne gehabt, die sehen richtig massiv aus und sind es nach deinen Aussagen auch!!
-
so mal wieder was neues...
hab knochen von flm verbaut, halten sich bis jetzt sehr gut.
dann habe ich den regler ein bisschen eingestellt.
neues dämpferöl.(viel härter)
heute bin ich noch 3x4s gefahren und hab standing backflips geübt^^
habe komischer weise seit über nemm monat keine defekte mehr.
ein bisschen gesprungen bin ich noch ein paar mal richtig böse auf steine aufgekommen aber nur kratzer.
als nächstes kommt ne servosaverlose alulenkung. -
so hoffe heute kommen noch an paar tuningteile.
hoffentlich kommen morgen dann noch meine neuen reifen.
werd vom zussammenbau ein paar bilder machen.
den momentan ist er komplett zerlegt und wurde komplett gereinigt.
sobald er wieder zusammen ist gibts ein video auf meiner schanze und ein bisschen onroad mit standingbackflips. -
so hab jetzt neue reifen montiert.
außerdem habe ich 4bigbore und 4xss dämpfer montiert.
einfach sehr tolles fahrverhalten.
außeßrdem hab ich stabis vorne und hinten montiert.
jetz kann mit fast vollgasin die kurve fahren und er kippt nicht.
so hier noch ein paar bilder allerdings ohne karo und socks...
was meint ihr dazu?

-
hallo
die combi mit den Dämpfern sieht interesant aus muss ich sagen. Wenn es läuft ist doch schön. Wünsch dir viel spass damit.
Noch ne frage was für reifen sind das?Gruß Mr E-Maxx
-
Boa sind die XSS Dämpfer putzig, die sind ja schon süß

-
das sind die Imex Road Dawg reifen auf jconcepts felgen...
haben einfach nur einen hammer grip.. -
[size=12]so endlich sind meine axial felgen für die big joe reifen gekommen. das ergebniss kann sich sehen lassen:[/size]

leider ist mir während der fahrt der regler kaputt gegangen...
hoffe mal geht auf garantie. -
boahh das sind mal hammer reifen
kanste mir mal die dimensionen der reifen sagen? -
zitat:
Abmessungen:
Breite: (111mm)
Durchmesser: (162mm)aber regler hat nichmal ein rauchzeichen von sich gegeben.
-
was der ort nass wo du gefahren bist ?? wen nein vieleicht hat der Regler nur ein Software problem hatte ich auch schon mel da war die Software einfach nicht richtig vorhanden.
Hoffen wir das beste das du ihn bald wieder bekommstdamit du wieder
kanst.Ganz vergessen die Reifen sind MONSTER
Gruß Mr E-Maxx -
erstmal danke...
ne nass wars nicht. mit software kann sein weil ich vor zwei wochen ein update gemacht habe und seitdem spinnt er rum...
z.b. bremst nicht immer. oder beim letzten fahren ging der lüfter nicht mehr aus. -
lade das updat einfach noch mal runter. Wenn es dann nicht klappt kanst du ja mal versuchen die alte software wieder aufzuspielen vieleicht klappt es dann.
Gruß Mr E-Maxx
-
das geht leide rnicht weil ich kann den regler nich mehr verbinden...
er wird vom castle link nicht mehr erkannt.. -
Sieht hammer aus

Setz dich doch mal mit deinem Händler in Verbindung. Vielleicht weiß der Rat oder sorgt gleich für einen neuen Regler

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!