em was ist das sonderangebot welches die dir gemacht haben wegen deinem kaputten Regler?
Joschiii ---> Savage
-
-
ja haben mir für 70euro nen neuen gegeben
-
wirst du den wieder eingiessen?
-
so hier no a paar bilder wie er jetz aussieht:

-
Alter Schwede, das Servo is mal Fett. Is das nich ein bischen langsam?
-
-
Alter Schwede, das Servo is mal Fett. Is das nich ein bischen langsam?
ne hat 0,14 sec auf 60°....
aber ich hab jetz an arschgeilen wendekreis mit den 28kg.
-
wie schwer ist eigentlich dein Savy?
-
Ok das is ausreichend.
Ja das mit dem Wendekreis is nachvollziehbar.

-
erd ihn morgen mal wiegen ab erst muß er sauber gemacht werden vom sand.
-
Jooo, hab die Brücke gesehen - aba das Rot is nich so mein Fall.
Aber wie eloxsierst du das?
Hast du sone Tauchbäder zu Hause?
-
ja also: hab ich zusammen nmim tobi gemacht dadurch wirds billiger... ist eigentlich ganz einfach ... ok gut an bisschen gefühl brauchst du dafür schion aber das kommt mit der zeit... lies dir einfach das durch :
http://www.electronic-thingks.de/eloxieren/index.php -
so hab beim störben im inet was gefunden: http://www.tcscrawlers.com/Introductory-o…ck-p-17756.html
was meint ihr dazu? -
sieht doch gut aus, aber wegen einem teil im ausland bestellen

-
Massiv!!

Und das Servo sieht auch
aus. Richtig fettes Teil!! -
die teile schauen gut aus, und des chassis macht auch nen guten eindruck

70€ für nen neuen MMM... wow -
würrde dort auch gleich noch bulletproff diffs und ne neue karo mitbestellen. weiß jemand wieviel da porto kosttet?
-
meld dich einfach mal an, dann wirds schon dastehen wenn de die artikel im warenkorb oder in der kasse hast
-
also zu dem tvp.........
sieht nett aus , aba i finds n bissl unnötig, den findest du nicht das das tvp schon genug stark ist? -
so hab jetzt noch neue reifen. und zwar die big joe von proline. haben mich 4 stück mit kaputter felge 20€ gekostet. jetzt brauch ich noch 4 neue felgen. welche mit 17mm könntet mir empfelen? und wie ist da mit dem offset eigentlich? kann mir das vielleicht jemand erklären.
so hier mal an bild.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!