habe eben erfaren das mein bl set morgen kommt freue mich schon druf was fürn lipo ratet ihr mir
ps. habe den vortest für die richtige teori prüfung geschaft(auto+anhenger mache ich )
habe eben erfaren das mein bl set morgen kommt freue mich schon druf was fürn lipo ratet ihr mir
ps. habe den vortest für die richtige teori prüfung geschaft(auto+anhenger mache ich )
Glückwunsch zum Lappen ![]()
zum Auto: würde ein 2s Lipo nehmen reicht locker 3s ist zu extrem ![]()
Zitatund den was is den ich wette du willst doch nur nen spruch bringen
Mein Gott nimms doch dir nicht gleich so zu Herzen
Aber find sowas halt lächerlich mit " ne sag Ich ned, erst am freitag, sag ich ned"
auch von mir glückwunsch
er will es halt spannend machen
was fürn lipo ratet ihr mir
warum hast dir den ein lader ohne balancer gekauft?
jetz must nochmal was kaufen
![]()
ok da sgebe ich zu das is schit aber ich wollte erst kein lipo haben aber jetzt da mein freund sich genau da sgelcie auto den gleichen bl set und noch einen 4500er lipo geholt hat dachte ichj nur boha geht der ab die verbrenner hir im dorf kommen im nen hinter her
und was hat dein Freund für ein BL set ??? xD ![]()
Ist dein bl set gekommen.
mfg.emre
ne noch net
soh aber ohne zu mekern und zu modern ich habe mir das herikain bl geholt is schon drin im wagn leuft tadel los astrein fertig und wo zu soll ich lipo faren der wagen geht sowas von ap allter abe rbidde nicht gleich wida ankommen scheiße oda so ok danke schön ![]()
Das ist ein gutes set. Welches hast du den gekauft mit wie viel turn?
mfg.emre
Cool, dass du es jetzt endlich hast. Macht er wheelies? Wie warm wird der Motor beim fahren?
MfG
Doggy
Was ist bitte ein Herikain Set?? ![]()
Ich bin zwar nich gnaz schwer von begriff, aber soweit reicht mein Wortschatz nicht. Meinst du evtl. das Hurricane Set vom conrad?
Wünsch dir viel spaß mit dem Set
ja das weis jeder jetzt ich kan net schreiben fg cris ok ![]()
jo er macht wiehlis ohne ende und fert auch sau schnel nur rückwertz is er langsam aber egal und mein akku is schit ichbrauche lipo.
und es is das 8 türn set heis wird der net nur warm warum fragste den doog und ma ne frage warum sind bl setzt rükwertz langsamer allso bei normalen motoren
noch ma ne frage an die traxxas erfarenen wo bekomme ich tuning teile für meinen wens geht in deutschland
Monster Hopups
Hobbyfreun
usw..
Ich frag nach der Temperatur, da so ein Brushless Motor nicht wärmer als 60°C werden sollte.
Also immer mal wieder hinfassen, ob er mit der aktuellen Übersetzung nicht vielleicht überfordert ist, damit der Motor auch lange hält ![]()
MfG
Doggy
Die 60°C dürfen nur nicht überschritten werden, weil sonst der magnet im Motor (ohne den sich nix drehen würde) zerstört würde, somit wäre der motor im A****
Zu deiner Frage wegen dem Rückwärtsfahren: Das liegt immer nur daran wie der Regler eingestellt ist, an meinem MERV ging der Motor vorne wie hinten 100%, aber rückwärts is es wirklich extrem vom lenken her, da reichen leicht 50% da du ja meistens sowieso vorwärts fährst.
cooles set
wünsch dir noch viel Spaß damit ![]()
gruß RC IS LIFE
ma ne frage warum fert mein wagen nur ap und zu rückwertz oda wen ich den motor ausbaue dan fert der immer rückwertz aber so nur ap und zu was kan das sein und respekt an die bl farer die noch mehr pauer wie ich haben is schon brutal son bl set und dan noch 2wd is auch net einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!