sacht ma schile ich oda sind der stambedn gummi gelagert und hat gummi dichtungen
christopher18< Traxxas Stampede XL-5
-
christopher18 -
5. November 2009 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
wenn ich dich richtig verstehe, geht es um die Kugellager mit Gummidichtungen??
Das is bei Traxxas relativ normal das die an den Modellen rundum Gummigedichtet sind...
-
is jan ding mit den dichtungen na ja danke für die antwort.

so habe mich den ganzen tag aufs fahren gerfreut aber es sollte net sein net richtig jeden fahls habe den wagen das akku heute norgen angestöpselt so das war dan bis ich wida kam dran so 7-8 stunden ja aber nach nur 5 minuten war schlus das akku hat kein pauer und naja conrad halt aber der tag war gelaufen erlich sone sch...

-
nach 5 minuten?! was haste für akkus?
-
ein ma ein 2400er von conrad da noch ein 200 von conrad
-
oh man die hab ich auch^^ die haben mitm 8t brushless nur wenige sekunden gehalten XD
-
ja die kanste ine tonne treten aber was sol ich machen mus erst sparen
-
hir was haltet ihr davon anstad nur einen den liber hir von 2
http://www.monkeytoys.de/kyosho-team-or…mah-p-6756.html
und den lader
http://www.monkeytoys.de/graupner-ultramat-ladegerät-23012v-acdc-p-4892.html
-
Also wie schon gesagt gibt lieber mehr geld und kauf die eine besseren akku den 8,4v 4500mah , und eine ultramat 14. Wenn du nicht so viel hast da kauf wenigsten den 8,4v 4500mah akku hat aufjedenfall mehr power als der 7,2v 4000mah.
mfg.emre -
mein ultramat ist geil
und akkus würd ich sagen lieber wenig und gut als viel und schlecht... -
ja vor allem reicht de rlader erst ein ma aus und die akkus solen gut sein und ich habe den schon ma 2 gute akkus
-
ich brauche wida mar die hilfe von leuten die mehr ahnung haben wie ich welches bl kan ich nehmen es sollte net zu heftig sein und nich teurer alls200
ich dachte an das hir
-
siet gut aus
falls du da was löten musst such dir jemand ders kann, sonst verreckt das noch vorm fahren. -
Lass von lrp die finger weg, die sind echt nicht gut , ich kenne ein paar die haben echt schlecht erfahrung mit dem gemacht. Kauf dir lieber das carson 8t bl set ist billiger und viel besser, das hast du wirklich viel power.
mfg.emre -
carson. oder setzt das mamba max rein! das hat auch power. aber nimm nicht mehr als 5700. wenns krank willst später noch 3s. aber dass ist dann schon

-
es geht kaputt?
wieso solten die den dann 25Jahre Garantie geben??Und das carson würde ich aus prinzip nicht kaufen, das Mamba set ist bestimmt nicht Wasserdicht.
-
Wenn er das lrp set nimmt das liber das mit 9,5t hat dan auch mehr power.
mfg.emre -
es sollte net zu heftig sein
-
Ja stimmt schon, aber das 13,5t set ist bestimmt nicht so stark.
mfg,emre -
so wen ich euch ricjtig ferstehe dan sollte ich net das bl von lrp nehmen

und wie siet das mit dem hir aus
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12182
und mus man das noch löten odais das fertig gelötet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!