Geil, sieht richtig gut aus in schwarz ![]()
Manu2008 --> Traxxas E-Revo 1/16 VXL
-
-
-
Sieht geil aus haste ne neue Cam oder warum sind die Bilder so geil?

Mensch ihr könnt mit euren Mervs fahren meiner bewegt sich nicht

-
Fährst du mit dem Teil auch??? der sieht so unversehrt aus

-
chainsawsally, nein ist immernoch meine gute alte Canon Digicam
@ Chris jop der wird auch gefahren, wird danach aber auch immer schön gereinigt
-
Dass dieses Schwarz nicht gleich von Traxxas kommt, bzw nicht mehr, weil ja seit 2008 die Modelle irgendwie grau waren... unverständlich.
So schwarz sieht es geil aus und es passt einfach, als MÜSSSTE es so sein
MfG
Doggy -
Gestern sind meine neuen Push-Rods und Spurstangen gekommen, es sind die von GPM. Die sind im Gegensatz zu den orginalen einstellbar. Desweitern habe ich härtere Federn und dickeres Öl verbaut, da mir die Standardeinstellung zu weich war.
-
Passt sehr sehr gut zusammen, Schwarz und Silberne Teile

-
Sieht
aus -
schönes kleines Auto

-
Ich hab ja einen Merv
Spaß bei Seite, da das Wetter so genial ist, habe ich den kleinen mal aus dem Winterschlaf erweckt
Es hat sich eigentlich nicht viel getan, habe von FG Chris einen zusaätzlichen 3s Lipo von Flightmaxx bekommen und ihn optisch noch etwas verbessert
Damit der neue (längere) Lipo passte musste ich etwas an dem Akkudeckel dremeln, was aber kein Problem war.
Ich hatte auch meinen ersten Defekt, der vordere Linke Achsschenkel war gebrochen, wurde aber schon gegen einen neuen ersetzt.
Ansonsten läuft der kleine durchweg ohne größere Schäden, naja nicht ganz meine Karosserie Halter sind jetzt komplett runter, werde mal die Methode von Chris testen mit den Klettverschlüssen. -
jea mein Akku.
-
Hab den kleinen verkauft.
Somit
-
Darf man den Grund wissen?
mfg,emre -
@ Emre: Wirst schon noch sehen warum er den kleinen Revo hergegeben hat, dass teil was jetzt kommt ist der Hammer.
-
Joo ich weiß schon lange was er sich jetz holt normal müsste er ihn schon haben

-
Trotzdem schade um den kleinen, ich hätte ihn ja lieber behalten statt nen ... zu holen aber nur meine Meinung und seine Entscheidung

-
Was hat der den jetzt geholt?
mfg.emre -
Der Grund war eigentlich sehr einfach.
Das Teil ist einfach zu klein, damit kannst du wirklich nur auf der Straße fahren, zu unflexibel.
Was ich mir jetzt geholt habe werdet ihr bald sehen.
-
Aber mit dem kommenden wirste sehr viel Spaß haben aber ich sags dir gleich du wirst mit dem mehr Straße fahren ist nur bedingt geländetauglich
zumindest bei mir 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!