EDIT: Reifengröße ist 82mm, also durchmesser.
Manu2008 --> Traxxas E-Revo 1/16 VXL
-
-
Sehr cooles Auto, geht sicher Hammer ab xD
-
So habe heute mal ein kleines Video gedreht bzw. versucht, ist eigentlich ganz gut geworden für mein erstes Richtiges Video
.Das video befindet sich noch in der Verarbeitung von Youtube deshalb ist die Quali noch nicht ganz so gut
.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schönes video
-
Geil waren die Speed Runs ohne Wheelies Vollgas?
Mfg Marcel
-
Am Anfang nicht, aber ab 1:35 min waren alle Speedruns mit Vollgas, also so gut es ging, denn der kleine wird ab diesen hohen Geschwindigkeiten doch recht instabil bei schnellen Lenkmanövern.
-
waren des 3s?
-
waren des 3s?
Genau dewegen hab ich gefragt

Manu geh mal bitte auf ne lange Straße wo du richtig Platz hast und heiz mal vorbei

-
Echt geiles Teil, muss ich immer wieder sagen

Zieht durch wie ein Onroader hehe. GOILLLLL

greetz striker
-
Ja das waren 3s, um genau zu sein die beiden SLS 3s 1500mah Parallelgeschaltet. Das war aber erst meine 2 Akkuladung, kann es sein das die Lipos noch etwas brauchen bis sie ihre volle Leistung entfalten, nämlich um ehrlich zu sein kam mir das auch etwas langsam vor, sah in den Internetvideos irgendwie schneller aus

-
Hast du dein Regler richtig programmiert?
-
>Hi also mein kleiner geht mit beiden stock Akkus und Reiheschaltung bei fast vollgas vorne noch hoch

-
Wird das Programmierkabel eigentlich mitgeliefert ?
Und wenn ja, die Software dann auch ?! Und wie is die Software so ?
Und wenn nein, wo gibts denn so Kabel ?greetz striker

-
Den Regler Programiert man so manuell
-
Ja der Regler wird manuell über den Set-Taster programmiert, es gibt 3 Fahrerprofile. Sport-Mode 100% Vorwärts,Rückwärts und Bremse, dann den Race-Mode der hat nur 100% Vorwärts und Bremse kein Rückwärtsgang und dann noch den Trainings-Mode der hat alles 50%, ich habe den Sport-Mode Programmiert, also dürfte es daran nicht liegen.
-
Den Regler Programiert man so manuell
Wie beim EVX-2 etwa ?! ... OK, Thx

greetz striker
-
Ja genau so

-
Ja der Regler wird manuell über den Set-Taster programmiert, es gibt 3 Fahrerprofile. Sport-Mode 100% Vorwärts,Rückwärts und Bremse, dann den Race-Mode der hat nur 100% Vorwärts und Bremse kein Rückwärtsgang und dann noch den Trainings-Mode der hat alles 50%, ich habe den Sport-Mode Programmiert, also dürfte es daran nicht liegen.
Ich musste beim meinem VXL Rustler noch am Sender Vollgas ziehen und den Taster drücken

-
Wie geht das jetzt nochmal mit dem Regler einstellen. Habe das nicht ganz verstanden.
Kann mal jemand eine Anleitung erstellen?
Was ist denn die Standardeinstellung ??? -
Ich hab da was von meinem Regler könnte was einstellen aber du müsstest doch ne Anleitung haben oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!