Hab ein Problem und zwar hat ich hinten an der Achse ein Kunststoffteil verloren das ist ein Pfusch bei dem Auto hatte nähmlich schon mal eins verloren zum Glück aber wieder gefunden und mit sec. Kleber reingeklebt aber des hab ich jetz nicht mehr was meint ihr so fahren oder lieber nicht und besser wären wenn ich die gleich aus Alu bestell auch wegen dem Wackeln der Räder oder? Und mein Spoiler ist wieder an einer anderen Stelle greissen ![]()
chainsawsally ----> Traxxas E-Revo 1/16 VXL ---->3s Lipo<----
-
-
die Axle Carriers kannst vergessen, die sind dauerhaft ausverkauft.
Ich werd mir nochmal welche aus Plastik bestellen so fürn winter und dann im Sommer auf Alu umstellen.
-
Beim Modellbaucenter Bochum kosten 2 Alu 16€ und das Licht ist Grün

-
Aktuelle Bilder:

Mfg Marcel
-
Dein Spoiler sieht ja wirklich übel aus, wie wäre es da mal mit einem neuen ( Carbonverstärkte Version ) die hält sicherlich mehr aus.
-
Die Fotos sehen wirklich wahnsinn aus! Besonders die im Makromodus

-
den Carbon Spoiler kannste vergessen, der bricht noch leichter.
Neuen her und fertig. Gibts bei Liquid RC für 4$
Sag mal warrum hängt dein rechtes hinteres rad so nach innen?
-
Jo mal sehen der Spoiler bleibt mal dran bis er ganz abreist

Jo ich werde immer besser im Bilder machen

Edit: Chris kug mal ganz oben

-
aso *duckundweg*
Ich bräuchte so nen Kack axle carrier, aber die clipse hab ich da

Nur das zeug ist nirgendwo lieferbar.
-
Ich hab ein Kunststoffteil mit Loctite reingeklebt es hält

-
Meine Fresse sind die Bilder heiß

Achja auch ein niedliches Auto das wäre nochmal was für nebenbei

-
Danke

-
Gibt es eigentlich nen Bestimmten Grund warum du die 17 draufgepappt hast???
Meiner Trägt ja die 16
-
Jo bin 17
im April muss die 7 gegen die 8 weichen 
-
ich hab gleich die 16 hingemacht weil ich heuer 16 werde 
naja genug OT
-
So eine Scheiße gestern gefahren am Ende isser nimmer gefahren obwohl die Lampe Grün is ok ich dachte er ist zu warm geworden also gewartet gerade versucht was ist Lipo Modus ist drin hatte aber nur die Hälfte der Leistung in den Sport Mode programmiert dann ging er aus und es ging nix mehr dann fasste ich den Regler an richtig übel heiß und der Lipo war auch Handwarm nur von der Einstellerei
dann wollte ich eben mit dem Orgi. NIHM testen schon bei anklemmen hat es gebruzelt gleich wieder abgeklemmt was kann das sein?Danke

Mfg Marcel
-
Ich würd sagen Regler Tot!
so wie du es Beschreibst! -
VERDAMMT jetzt kommt ein MMM rein mir reichts

-
Bist schon der zweite wo der Regler gestorben ist !Bei Ramme ist der Regler auch tot!
Hast ja garantie drauf ,geich mal morgen Händler Anrufen! -
Ich hoffe SEQ Modell tauscht mir den ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!