Mit 2 Stück 3s Lipos Parallel geschaltet wiegt er genau 1,5 Kg, hab meinen am Sonntag gewogen ![]()
chainsawsally ----> Traxxas E-Revo 1/16 VXL ---->3s Lipo<----
-
-
Mit stock akku 1,12 Kilo wenn ich mich recht errinere...
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fährt der im viedo wirklich mit dem standart akkus?
mfg.emre -
naja im video seht 4 cell^^
wenndan es ist ein 4s lipo gemeint. oder er meint A123 akkus (-;
-
echt krank 1.5kg mit 3S

Ist ja fast das selbe wen ich in meinen Roller den Motor von der Yamaha R1 einbauen würde XD
Grüüsss
-
So bin gerade von der Arbeit gekommen und hab bei Monster Hopups reingeschaut..
Bei meinem Status steht ( In Bearbeitung )
Und der Liefertermin 11.11.09 ist weg und Lieferzeit 1-2 Wochen also sind die heute gekommen und schon wieder ausverkauft?Mfg Marcel
-
Das heißt das die Heute einfach keine Reinbekommen haben und einfach als ausweochtermein 1-2Wochen geschrieben haben, so wie ich das sehe ziehen die alle nur den Termin einfach immer weiter raus.
Laut Traxxas/Multiplex soll der kleine mitte Dezember anfang Januar 2010 wider Lieferbar sein

-
Das gibts doch nicht, hattest du nicht vorbestellt?
mfg.emre -
Das gibts doch nicht, hattest du nicht vorbestellt?
mfg.emreIch hab

-
Hoffentlich ist bei monster hopus nur ein fehler unterlaufen, ansonsten wieder warten.
mfg.emre -
Weil meine Bestellung wurde aktualiesiert

Bestellhistorie
10.11.2009 Offen
11.11.2009 In BearbeitungMal sehen

-
Sind die jetzt doch nicht ausverkauft?
mfg,emre -
Ich denke dass die heute ihre Ware bekommen haben und dass es wieder ausverkauft ist

-
Aso, aber eigentlich dürfen die doch nicht alles verkaufen wen einer vorbestellt hat, dan müssten sie es ja auf seite legen.
mfg.emre -
Z.b wenn 20 vorbestellt haben und die haben 20Revos bestellt sind alle ausverkauft ist doch klar dass der Lieferstatus wieder Orange ist

-
Ja kla das hast du recht, weist du schon wie lange du wieder mal warten darfst? das ist bestimmt ergerlich.
mfg.emre -
Ich weiß nichtmal ob ich einen bekommen habe hoffe es mal werd denen mal ne Mail schreiben
-
Hi
also wegen dem "in bearbeitung" würd ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Mir gehts ja ähnlich wie dir. Ich habe mir vor einem Monat eine DX3S vorbestellt. Sie ist in DE auch ausverkauft. angeblicher Liefertermin.
20. Okt. Dann 3. November, jetzt 20. November. "In bearbeitung" stand schon am dritten Tag der Bestellung dran. Das heißt also nix.
Gruß Samu -
Ich hab ihnen ne Mail geschickt mal sehen was zurück kommt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!