So Jungs wenn er lieferbar ist gehts los
Und ich werde gleich ein 3s Lipo mitbestellen
Wollte es mal schreiben nur dass ihr es wisst ![]()
Mfg Marcel
So Jungs wenn er lieferbar ist gehts los
Und ich werde gleich ein 3s Lipo mitbestellen
Wollte es mal schreiben nur dass ihr es wisst ![]()
Mfg Marcel
cool! aber das dauert noch bis es den in de wieder gibt!
an deiner stelle, bestell ihn jetzt bei imaktrc.com, da bekommste grad rabbat auf alles über 200$.
der shop is super!
wenn du mit credit karte bezahlst is das päckchen innerhalb von 1 wochen in deutschland!
Ja leider aber ich werde in DE bestellen wegen der Garantie falls was sein sollte ![]()
Du also auch, bei mir ist es diese Woche schon soweit, habe mir auch gleich 2 Stück 3s Lipos mitbestellt. Die von Sls.
mit wie viel ma/h passen 3s in den revo von SLS?
Ich hab mie die größten von Sls bestellt das sind die 3s 1500mah mit 22C, die werde ich dann parallel fahren ich denke mit 3000mah wird man schon ordentliche Fahrzeiten erreichen. ![]()
und noch einer mehr...
Willkommen im Kreis der Mini-Revofahrer, der noch nicht sehr groß ist in diesem Forum
Eine Frage hab ich an Euch, wie lötet ihr die 4mm Goldis, also am Akku (rot=Stecker/Buchs schwarz=Buchse/Stecker)
Falls wir man mal vll bei nem Forentreffen zusammen is, kann man wenigstens akkus tauschen:D
Berrichte wie er mit 3s so geht muss ja abnormal sein
![]()
[video]
Das geile ist dass ein Akku "nur" 27€ kostet
und für mein Rustler VXL 100€ ![]()
tzzz is ja teuer
in amerika zahl ich für 1 12€ umgerechnet
also für einen Rhino ![]()
Wenn ich mein kleinen hab können wir mal ne Sammelbestellung machen ist das möglich?
Der wird mit 3s schon gut vorwärts gehen glaub ich
, ich werde es so verlöten wie ich es bei meinen anderen Lipos auch gemacht habe.
Rot/Stecker und Schwarz/Buchse.
ok, ja dann machen wir ne mal ne Sammelbestellung, find ich gut, dann hol ich mir vorher eben beim conny kokams, da gibts au a paar 2s die gut leistung bringen
Wie wärs so gegen Weihnachten?
jo find ich gut
Da bin ich dann auch dabei, weil so einen Satz 2s Lipos kann ich auch noch gut gebrauchen zum herumgurken ![]()
Gut denn an Weihnachten bekomme ich nur Geld (über 200
) dann können wir bestellen meiner bekommt nur 3s zu spühren
![]()
Freu mich rießig auf den kleinen mit 3s
Muss auf mein Lohn warten
![]()
Das ist doch pervers mit 3s..
kurz gesagt:
genau richtig
![]()
So hab meinen kleinen bei Monster Hopups vorbestellt
weil Monster Hopups direkt bei Traxxas bestellt und nicht wie die anderen Shops bei Multiplex deswegen haben die (Monster Hopups) ihn früher hab ihn per Nachnahme bestellt Morgen müsste er lieferbar sein ![]()
Wunschfarbe: Blau
Mfg Marcel
Ist ja echt "pervers" wie der mit 3s abgeht muss ich schon sagen^^
Wie schwer ist den das gute Teil kann das jemand sagen?
Grüüssss
Jo der muss abgehen ![]()
Der hat so 1kg ..
Mfg Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!