die schwarze sieht
er aus
ich find die sieht auch irgendwie wie die original Karo vom E-Maxx aus , nur verlängert uns so ![]()
attack76 --> Unlimited Engineering MONSTER Alu E-MAXX 1:6
-
-
an alle !!Find die schwarze auch am besten ,habe sie noch mal ein wenig überarbeitet mit Silber
und hab die Karosseriehalter hinten höher gemacht das alles schön Past. -
Die Karosserie passt vieel besser zu deinem Montser Maxx jetzt erkennt man auch richtig die breite Spur die er hat

-
Viel zu schade zum fahren

-
Ja mir gefällt es auch.
Aber was ich doch sehr verblüffend finde ist, dass ich Federn das Modell immer noch hochdrücken, obwohl die Querlenker einen so großen Hebel haben
Gruß
-
die vom Destroyer sieht mal richtig genial aus

-
Und welche von den zwei gefällt euch besser?
[color=#000000]Also mir gefallen beide Gut!
Aber Schwarz/Rote bisschen mehr!
[/color] -
Hab mal Endlich jetzt auch ein Vernünftigen Akku Halter gebaut ,jetzt sitzt der Lipo richtig gut.
-
Sieht gut aus

-
jezt warte ich noch auf gutes wetter das ich ihn auch mal Testen kann

-
Alter Schwede, is das ne geile Schei**e...

-
Warum setzt du den Akku eigentlich nicht auf die Orginalen Halter ?
Sieht gut aus deine Self-Made Halterung
-
Hi erstmal wegen der optimalen Gewischts ferteilung und weil ich das praktischer finde nur ein Akku zu befestigen Anstadt der zwei !Und find schaut besser aus da der Platz gut genutzt ist

-
Haste schön gebaut
gefällt mir sehr gut 
Mfg Marcel
-
wirklich
arbeit -
So morgen müste Endlich mal meine neue Slipperkupplung von Robinson Racing mit Stahl HZ kommen!
dann kann ich auch endlich mal mein Maxx wieder testen und wenn ich dazu komme mach ich auch mal ein Video
-
Neue Slipper kupplung ist montiert und heute Mittag wird getestet und ein Video gemacht

-
Was macht denn dein Plettenberg Motor, hört sich ja gar nicht gut an.
-
Was er jetzt macht ?!nichts mehr
heute Mittag war er noch munter schau mal[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dein kurzer is ja mal

mit seinem Flieger

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!