Die Bilder sind soooo scheiße ich muss wenn gutes Wetter ist mal drausen welche machen das hier bringt nichts
![]()
attack76 --> Unlimited Engineering MONSTER Alu E-MAXX 1:6
-
-
Halte generell ja viel von Gfk,verbaue es sogar in mein 1:1er
Und im zb. währe es aus dem powerboatsmodellbau nicht wegzudenken,aber wenn ich mir überlege was die Karosserien im Modellbau so aushalten muss..Aber als Show body ist es top

Zum fahren jedoch ist Policarbonat dass beste

vg V-one
-
Awa, im schnee würden doch bilder auch geil aussehen?
mfg.emre -
Monster fahren bei Schnee macht bestimmt spass,sollte es Heute schneien mache ich auch mal wieder paar pics

-
im schee ja schon aber bei uns liegt keiner so ein schitt
ja GFK ist fürs Gelände nichts das weiss ich das hält nichts aus aber die Karosse wird kein Gelände sehen. -
Hey es soll hier Nachmittags schneien vielleicht kommt bei dir ja auch noch etwas runter...
alles ist besser als dieser verdammte Regen,will endlich mal wieder fahren..
Seid ich umgezogen bin habe ich gleich Feld vor der Nase..jetzt brauche ich nur passendes wetter.. -
Bei mir schneints schn den ganzen tag
mfg.emre -
Ja das ist doch super ein Feld vor der nase hätte ich auch gern und schnee ist auch nicht schlecht

-
Wie man sehen kann hat's hier im Schönen Westbayern schon schönen Schnee zum revo heizen

-
Ihr habts gut
bei mir nichts 
-
Och auf Schnee kann ich gut verzichten..
-
Einerseits finde ich es gut das es schneit, aber ander seits nicht so gut den ich weis nicht bessergesagt trau mich nicht mit meinem verbrenner ich schnee zu fahren, habe angst das der motor kaputt geht.
mfg.emre -
dem motor wird nichts passieren wenn dan nur der elektronik

-
Die elektronik habe ich wasserdich gemacht. Aber egal das passt nicht zum thema glaube ich.
mfg.emre -
Bei mir schneints schn den ganzen tag
mfg.emreBei mir auch, aber mir gefällts nicht so, weil der savage flux mir zu schade ist................
-
Also irgendwie sind deine Karos so Groß, ich weiß nicht passt einfach nicht zum E-Maxx
, aber Lackeirt ist die natürlich 
-
Das mit der Karosse muss eine Optiche Täuschung sein auf den Bildern! sie Passt Perfekt zum Maxx find ich ihr müstet ihn mal in echt sehen !

-
Das mit der Karosse muss eine Optiche Täuschung sein auf den Bildern! sie Passt Perfekt zum Maxx find ich ihr müstet ihn mal in echt sehen !

[color=#000000]Ich finde die Fotos etwas klein und unscharf (Das täuscht, verfälscht auch bisschen)
Wieso Landest du die Fotos nicht einfach Hoch? z.B ist Gut: http://img510.imageshack.us/
Wir freuen uns auf Gute Fotos
Gruß Maximilian[/color]
-
Ich glaub das liegt eher an meier Handy Kamera ,es macht super fotos im Tageslicht aber Drinnen absolut nicht!Ist schon ne gut kamera für ein Handy hat 8 M Pixel aber ersetzt halt doch keinen guten Aperat.
-
Und ich glaube auch nicht das sich die Mods da freuen würden.
´s -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!