timber --> Team Asso RC8

• So war gerade mit Kyosho BL fahren hat super spaß gemacht und mein RC8 läuft auch wieder super also Benny hat wirklich was drauf hier nochmal danke!

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• So
    da am Nosram das Pleuel gebrochen ist habe ich mich beim Offner beraten lassen und habe mir darauf einen Alpha plus s852.
    Für 170€ bekommt man einen 3,5ccm Rennmotor mit 5+1 Kanälen. Er ist gerade den dritten Tank gelaufen und klemmt immer noch wie Harry also muss man ihn mit dem Hitzefön gut vorwärmen. Danach springt er aber super an und nach etwas einstellung tuckert er ruhig im Standgas vor sich hin. Nur leider bleibt der Koben beim ausgehen immer ganz oben stecken und die Starterbox ist zu schwach also muss man mit der Zange an der Schwungscheibe den Motor wieder zurückdrehen was etwas nervig ist aber das wird schon noch wenn er eingelaufen ist.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ich dreh die Schwungscheibe nach dem Klemmen immer mit nem Schlitzschraubendreher zurück. Der neue Ninja-Motor hat mich bei meiner neuen Starterbox (Ansmann...:rolleyes: ) gleich ein neues Gummirädchen gekostet...das hat sich weggerieben. Ich konnte das Auto fast nicht mehr starten weil der Gummi so abgerieben war. Waren aber auch zwei Motörchen, die eingelaufen wurden.

• sieht echt gut aus timber !! bin schon gespannt wir er läuft !!
    wenn du wieder zeit hast machen wir mal ein race ok ! kanst dir dann deine packung abhohlen !! :thumbup:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Sieht top aus der Motor :thumbup:
    Bin schon gespannt ob er su gut geht wie er aussieht ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!