Hey Hafi kannst du mir mal pls die Maße von den Akkuschächten Des BL-Revos sagen, fänd ich super, oder auch wer anders...
MFG
Hey Hafi kannst du mir mal pls die Maße von den Akkuschächten Des BL-Revos sagen, fänd ich super, oder auch wer anders...
MFG
Also ohne die verjüngungen gerechnet und ohne halteklammer 160mm lang 40-45mm tief und 30mm hoch.
Hab gerade nachgemessen.
THX
Die höhe hätte schon gereicht, weil mich interessierts ob man evtl. auch 4s Parallel fahren kann...
Wär doch goil so mit 8000mah bewaffnet:D
so jetzt schreib ich auch mal wieder
war am wochenende mit auf der Rc strecke in reichertshofen fahren
war einfach nur hamma mit lipos
ausgeschaut hat mein E-Revo danach ganz schön
war voller dreck und schlamm aber ist jetzt schon wieder sauber
bilder und video gibts auch aber kommen erst morgen .
achja verschleis hab ich bis jetzt ned außer n paar kratzer
gruß RC IS LIFE
[color=#000000]
Hallo.
Habe was für Brushless+LiPo (Freaks
)
LiPo 2s/5500mAh: http://shop.lindinger.at/product_info.p…oducts_id=79361
LiPo 3s/6500mAh: http://shop.lindinger.at/product_info.p…oducts_id=80520
z.B. beim 3s 35C/Kurz 65C , sind es 227A Dauer und 422A kurz
würde mal sagen ![]()
Gruß Maximilian[/color]
thx für die links aber ich glaub meine Turnigys reichen mir aus
könnte hinhauen deine rechnung , ist wahnsinnig
6s 6500mAh...da geht was!!;)
Hast auch ein paar Verbrenner(buggies) versenkt?? ![]()
öhhhhhh nix gegen nitro buggys!!!!! xD ne also ich glaub zwar dass der revo vielleicht schneller ist als soeiner wie ich ez hab, aber ich glaub einfach die sin immer noch schneller auf der Strecke weil die einfach dafür gebaut sind z.b tieferer schwerpunkt... also find ich zumindest, aber nen rtr buggy-(schrott) versenkt der alle mal ![]()
MFG Timber
6s 6500mAh...da geht was!!;)
allerdings
Der Revo ist vll dann in den Kurven langsamer, aber an Durchzug mangelts dem dann nich ...
Und so ein Revo versenkt auch gerne mal nen Truggy auf der STrecke, muss nur ordentlich abgestimmt sein.
soo hab am WE mein castle link endlich bestellt, müsste also diese woche kommen
dann stell ich mein auto/regler mal ein bisschen ein
dann mach ich winterpause mit meinem baby
und tune es ein wenig xD ![]()
Update:
castle link ist eben bei mir eingetroffen, hab auch schon den Regler eingestellt
falls es die Mamba Monster Fahrer interessiert:
Reverse Speed :25%
Cut-Off: 12,8 V
sonst hab ich alles gelassen
werde dann wenns morgen schön ist richtig Bashen gehen xD
Der Cut-Off ist zu niedrig, ich würde bei Lipozellen nie unter 3,3 Volt pro Zelle gehen. Stell ihn lieber mal auf 13,2 oder sogar eher 13,4 Volt ein.
Die eine Minute die du dadurch max. länger fahren kannst wäre mir der Lipo-Tot nicht wert.
ok danke
, kenn mich mit lipos noch nicht so perfekt aus ![]()
hab ganz vergessen hier weiter zu schreiben
da es ja jetzt nicht mehr trocken ist und es schon schneit ,werde ich mir einen Schlechtwetterschutz holen
und zwar werde ich eine duschhaube übers chassis ziehen xD
hab den tip aus nem anderen forum und dachte mir wär doch perfekt für die jahreszeit
.
sobald ich die Duschhaube hab mach ich bilder
gruß RC IS LIFE
funktioniert das? ist das komplett wasserdicht? wie siehts mit kondenswasser aus?
Wieso dichtest du nicht einfach den Regler mit Silikon ab, dann haste doch nen komplett wasserdichten revo.
regler auf silikon rein regler zu fertig
haha jetzt is dein harter revo eine oma geworden....XD ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!