RC IS LIFE-->E-Revo Brushless Edition

• Zitat

wer den regler an seiner grenze betreiben will soll das tun

Quark!...nur weil der Regler an der (noch nicht mal wirklichen) Spannungsgrenze ist, heißt das noch lange nicht... ;) ...ich hör schon auf!!

Jedenfalls :goil: es Teil das du dir da angeschafft hast. Hab mir vor kurzem die E-Revo-Reifen bestellt, bin ja gespannt wie sich mein E-Maxx damit fährt wenn sie da sind!! :D

• danke für die blumen :D
    geh jetzt später mit meinem dad fahren :auto: einfach nur geiles teil is sein geld wert :thumbup:
    hab noch ne frage : kann mir jemand einen guten shop für castle link geben wo es nicht ausvetkauft ist und keine 50€ kostet ?
    ansonsten bestell ich in USA da ich dann gleich bissl Tuning für meinen Revo hol

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Bilder und Video kommen morgen , hab jetzt keine lust mehr die fotos aufn PC zu laden :D
    Fahren war übrigens cool :love: kein mal umgekippt und so aber wheelys die mir den spoiler bissl angescherbelt haben ;( ich weiß es ist ein ein Offroader und keine frau(oh gott fingernagel ab) :D aber ich will ihn halt noch pflegen und besser gegen schmutz schützen bevors ins gelände geht.

gruß RC IS LIFE

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Wegen dem Castle Link kannst mal bei Monster Hop Ups nachschaun.

Kostet um die 20€ bei denen.

[color=#0000ff][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']E-Revo Brushless Edition und TT01-E mit GTI Karo[/font][/size][/color]

• so gibt wieder was neues: hab endlich meine lipos getestet und muss sagen hamma :goil:
    wheelys ohne ende , topspeed ist schon :firedevil: höllisch und die beschleunigung Waffenscheinpflichtig und es sind 4s lipos also 2x2s 5000mAh 20-30c. bilder und videos kommen noch .

• Deutsche Quali stimmt da auch nicht wirklich eigentlich kommen die Kokams und Co. aus Fernosten, die werden nur Umgelabelt und dann verkauft, sind aber trotzdem mit die besten Lipos die es zu kaufen gibt.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ich nehms ihm ja nicht krumm. :D

Wollte nur wissen warum er die akkus als knaller bezeichnet?! :ka:

Klar sind die Kokams oder SLS top akkus, die Zippys oder Turnigys brauchen sich allerdings hinter denen nicht zu verstecken. :thumbup:

[color=#0000ff][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']E-Revo Brushless Edition und TT01-E mit GTI Karo[/font][/size][/color]

• Kann ich so nicht bestätigen. An meinem Revo kann ich keinen unterschied zwischen Kokam und zippy festellen was die power betrifft.

Power haben die Zippys auch ohne ende.

Aber das ist sowieso oft ein streittehma.

• Red Bull meint mit Knaller glaub ich mal, die sache mit dem aufblähen unter belastung, da wenn man nen LiPo zu sehr belastet, bläht er auf und explodiert im schlimmsten fall...

Darum knaller

Das mit der deutschen quali war eig nich so gemeint, aber man weiß ja was man hat wenn Made in Germany drauf steht, so war das gemeint

• jo sind die Turnigy "knaller" xD
    finde sie eigentlich recht gut von leistung und so ,
    bis jetzt ist mir keiner kaputt gegangen aber wenn mir die dauernd kaputt geheb würden
    dann steig ich auf kokams um . :D
    hab die lipos ja eigentlich nur gekauft um zu schauen wie lipos generell so sind,
    und da ist die leistung im unterschied mit 8.4v nimhs hamma 8)

• @ Chris, ich glaub so langsam hab ichs auch begriffen.

RC IS LIFE, wenn du die akkus gut pflegst und ein vernünftigen lader nimmst wirst mit den Turnigys lange freude haben.

Fahre die akkus selbst in nem ERBE, und selbst unter viel vollast werden die akkus nicht mal ganz handwarm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!