Samu --> High-End E-Maxx

• Schaut gut aus, biste schon den ganzen Tag am Teile einbauen ? :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Boar, lecker : D
    Gibt natürlich dann auch Bilder vom fertigen Umbau gell?

Grüße

Mein Spielzeug:
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Kyosho Ultima RB
    Kyosho Mini-Z MR-02
    Noname Mixed AWD Verbrenner
    [/font]

• Es gibt von jedem Schritt Bilder und natürlich auch von dem Endprodukt xD

Heute Abend bin ich mit dem kompletten Auseinanderbau meines E-Maxx fertig geworden, da ca. 3/4 der verbauten Teile neu sind lohnt es sich nicht mehr sie in den Maxx einzubauen.
    Jetzt liegt der gute in Einzelteilen in Kisten verstreut. Wann ich genau mit dem Wiederzusammenbau anfange weiß ich allerdings noch nicht genau, da ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Arbeiten schreibe. Spätestens aber am Donnerstag.
    Gruß Samu

My Car: E-Maxx 3905 mit MMM Brushless Set *tuned* :D

Samu --> New E-Maxx 3905

[size=13][color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color][/size] :thumbup:

• Okay, klingt gut.
    Ich hab Freitag die letzte Prüfung für dieses Semester, danach fahr ich meinen E-Maxx BL Abholen : D
    Wochenende solls Wetter wohl ganz gut werden *sabber*

Grüße

Mein Spielzeug:
    Kyosho Mini-Z MR-02
    [/font]

• Und wieder ein Kandidat der sich den E-Maxx von den Teilen her zweimal, preislich betrachtet wohl schon öfters als zweimal gekauft hat!! ;)

Also bei wem jetzt noch nicht ein Lichtlein aufgegangen ist, dass man den E-Maxx stock einfach nicht kaufen sollte...

Aber coole Teile!! ;) Wenn die Frage gestattet ist, wieviel hast du in diese neue Bestellung investiert??
    Was micht noch mehr interessiert: Wieviel hat dich speziell diese MMM 2200kv-Combo gekostet??

• LOL, während alle aufrüsten mit FLM Chassis überlege ich schon wieder es raus zu hauen, meins ist verbogen...

Viel Spaß beim tunen und lad mal Fotos vom aktuellen Stand hoch.

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Und ich bleibe einfach beim Stock Chassie, hat mich noch nie im Stich gelassen :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hey aktueller Stand ist noch nicht so weit!

bin leider nicht sehr weit gekommen, da eines meiner Diffs ziemlich am Ende ist und ich es zuerst wechseln muss, bevor ich weiter bauen kann. Bilder von dem Emaxx in Einzelteilen gibts trotzdem noch xD

Preis für das MMM 268 Dollar! (zu faul zum umrechnen :D) gesamt 535 € :(

Gruß Samu

Samu --> New E-Maxx 3905

• Nabend

Zitat

[...]da eines meiner Diffs ziemlich am Ende ist und ich es zuerst wechseln muss[...]

Verwendets du zum Austausch nun wieder ein Stock, oder hast etwas stabileres gefunden, dass in deine neuen Bulks passt?

Grüße

Mein Spielzeug:
    Kyosho Mini-Z MR-02
    [/font]

Einmal editiert, zuletzt von Maxix (21. Juni 2010 um 23:51)

• Hey Samu,

cooles Projekt was ich jetzt allerdings persönlich bischen blöd finde, dass du im Grunde genommen, Udo's E-Maxx fast schon kopierst. Find ich jetzt persönlich so, klar wirds ein paar unterschiede geben, aber egal meiner sieht ja bald auch so nach ALU aus :D

Bin zumindest gespannt, wie bei dir der Aufbau so verläuft, ob etwas bischen schwerer geht oder ähnliches.

• Naja kopiere ich Udos Maxx, oder Popoxx oder Mr.Nobody´s? Ich denke Jeder wird feststellen, wenn er sich gut informiert, dass das die beste, wenn nicht eine der besten Varianten ist. Außerdem finde ich dieses wer kopiert den Maxx von wem getue kindisch. Natürlich gebe ich zu, dass mich das Tagebuch von Udo sehr beeindruckt hat (deswegen die Carbonplatten), aber das ist doch wirklich egal oder nicht?

Gruß Samu

Samu --> New E-Maxx 3905

• Ja schon.

Paar einzelheiten sind an jedem Maxxchen anders, bei dir z.b. Combo Bulks, Beaufort12 Hybrid Bulks, Mr. Nobody normale Alu Bulks
    So könnte man jetzt rummrätseln wer was wie macht, aber egal, is mir halt nur aufgefallen ^^
    Aber jetzt schwamm drüber, will deinen Maxx im neuen Glanz sehen.

• BILDER ?(

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Hat mir beaufort Zwölf aus Amerika mitbestellt. Hier noch bilder von den Teilen:

[color=#000000]Das ist mal ne Richtig Große Bestellung! :D -- GW -- :thumbup:
    Was ich interessant und cool finde sind die "Shock Tower" ! :super:
    Bin mal gespannt auf Ergebnis!

Nochmal GW!

Gruß Maximilian

[size=8]PS: wen man fragen darf wieviel hast du beim Zoll gelassen?[/size][/color]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!