ende des monatz kommen neue Puschen druf die ,die jetzt druf sind haben 0 haftung ![]()
und neue elo bekommt der fuhnke und 2 neue sevos
ende des monatz kommen neue Puschen druf die ,die jetzt druf sind haben 0 haftung ![]()
und neue elo bekommt der fuhnke und 2 neue sevos
jetzt verstehe ich mal null nur irgendwas mit ner Funke aber sonst Bahnhof... sry
jetzt verstehe ich mal null nur irgendwas mit ner Funke aber sonst Bahnhof... sry
Er hat mit den jetzigen Reifen kein Grip (Haftung)
das 2te versteh ich nicht ![]()
Er hat Satzzeichen vergessen , sollte heißen : " und neue Elektronik bekommt er auch, eine Funke und Zwei neue Servos."
denk ich mal
danke kleiner jo ich habe zu schnel geschriben so aber nu zum wichtigen.
bin eben vom faren widay gekommen und entlich leuft er richtig gut habe einen 25 euro seile bekommen aber die reifen sind müll hat gerregnet und kein grip null nichtz bin nur geschleudert aber das machte spas am wochenende gehe ich ma wida zum ferein dan schreibe ich wida bis den
Wo fährst du überall mit deinem Cougar??
In meinem Ort fährt den einer, durfte ihn auch schon fahren, ich kann wirklich nicht über grip klagen, auf wiese, schotter geht er sehr gut, auf straße hat man auch genügend grip, aber im nassen kannst du sehr viele reifen vergessen.
allso faren tu ich meistens auf der staße oda aufm sportplatz(RASEN)oder auf schotter aber ehr selten deswegen auch die neuen reifen die haben bei nmäsekein grip aber sonst geht der gut
So ich hab mir grad mal den Cougar raus gesucht und wenn du mit den Original puschen Straße fährst is es kein wunder das du keinen Grip hast^^
Denke nicht das die für Asphalt geeignet sind
Denn das profil wird fix runter sein oder?
jo das habe ich gestern auch gemerget das die schnel runter sind war ja auch nas und da habe ich den wagen immer schön rutschen lasen ne und in der mite der reifen is schon wat runter
So brauche mal wida eure hilfe ich brauche gute reifen für meinen truggy sollten schon verklept sein und der preiß is egal wisst ihr da was gescheites
willste den mit den puschen fahren?
wie was faren ich will neue und mit denen würde ich den faren ja
ups verschrieben...
uch meine WO willste den damit fahren^^
schau dir mal die aka reifen an die sind zurzeit welche der besten ......
ok tu ich den ma danke
würdet ihr sagen ölldrugstosdömpfer alls bausatz oda alls fertig warijante
Ganz egal ob fertig oder Bausatz ... musst du doch wissen ob du die Dinger zusammensetzen willst oder nicht ...
greetz striker
schuldige wen man fragt ich dachte da isn unterschid wegen ölle und so
Musst dich nicht entschuldigen ich glaube die Antwort von Striker war nicht böse gemeint^^
Klaro gibt es unterschiede mit den ölen
Kann dir aber nicht sagen welche du am besten nehmen solltest^^
Musst du testen da kann dir niemand eine 100 prozentige Empfehlung geben was am besten geht und ändert sich auch wieder von Strecke zu Strecke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!