ok weil ich mir welche hollen wollte
christopher18 --> Cougar Limitierte Edition
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seitwann hat der cougar die dämpfer vom iceland?. ... wenns stimmt kauf dir dämpfer in ebay

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so worde es mir von conrad gesagt und wen du die mit dem vom icy vergleichst site das es die gleichen sind
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Oh das große "C" *kopfschüttel*
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naja meinermeinung nach bibds auch paar sachen die ganz gut waaren die die beim treffen dabei waren ham ja des quad gesehn des war ja sooo scheiße aber zum kaputt machen issse einfach goil gewesen wo dann alle wegwaren hatsn dann ganz zerrissen xD.
chris kannst ja mal nen link mit nem bild reinstellen oder ein bild reinstellen (muss ja ne von dir sein) dass wir wisssen von was wir sprechen xD
MFG Timber -
Hy,
glückwunsch zum Modell, aber eine Frage, hast du den Motor überhaupt einlaufen lassen, weil für mich klang es so vom Lesen her, dass du ihn einfach Munter eingestellt hast, wenn ja ist dein Motor so gut wie Tot.
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hate vom freun hilfe beim einstelen und ich habe in ne tangfüllung nur im stand laufen lasen und dan langsam eine füllung und noch n füllung langsam und dan eingestelt
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Falls dan das Vollgas kam (hört sich ja so an) dann is auch schlecht! Du soltest lieber noch ein paar tankfüllungen vor dich hin tuckern

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hey chris
Erstmal glückwunsch zum zum Cougar.
Einfahren würde ich Motoren die Nagelneu sind IMMER Mindestens 1L(ca. 8Tankfüllungen) bevor du anfängst dran einzustzellen.
so habe ich des mit meinen gemacht und Siehe da, mein GO28P4 in meinem ST-1 rennt wie sau und macht nem LRP ZR30 in nem MBX5T deftig konkurenz.
grußSascha
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ne voll belasten tu ich den motor immer erst nach einem liter aber ich habe den schon nach 2tanks eingestelt
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Das hat dabei mit dem Belasten nix zu tun^^
Es geht darum das du die motor einstellungen verstellst und der Motor somit nicht mehr richtig einlaufen kann. Und so wirklich fahren sollte man auch nicht:) Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
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chris, warum kann ich es dir net glauben das du den motor richtig eingelaufen hast ?^^
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wenn ich es jetzt richtig verstehe hast du es folgendermaßen gemacht.
1. Im stand laufen lassen, dass bringt aber nur etwas wenn du wirklich siehst das Öl aus dem auspuff sprizt, da die Verbrennung noch sehr unsauber ist.
2. tank noch langsam herumgefahren
3.Tank eingestellt und langsam gefahren, to be continuedHier im forum findest du unter der Rubrik, Verbrenner-Technik eine Top einlaufanleitun, hab meinen OS damit einlaufen lassen, Daniellll (ich hoff es war richtig^^) seinen LRP z.30 und ich glaub noch Dunklerjunge2 seinen TRX 3.3 und jeder sagt, dass der Motor top läuft, nur mal so am rande

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ich wollte nur noch mal sagen das ihr alles echt hammer seid und danke fg chris und vor allem klein asgar wen du mir nich geholfen hetest werre ich den motor los geworden
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kein Problem, dafür ist ein Forum ja schließlich da...
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jo bin gestern noch ma 10minuten gefaren und der Kühlkopf Qualmte nich mehr aber das haten bis jetzt allesneuen wagen die ich mir geholt hate.
komt das fileicht davon das wen der wagen abseuft und ich dehn umdrehen mus um den sprit rauszuhollen das wen der sprit raus kommt ein bisl davon oben wo die Glühkerze drin is bleibd das das ergent wie mit verbrant wir wird ja heis der gute
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Der kühli qualmt???
Also soweit ich weiß sollte der nicht unbedingt qualmen^^
Wann säuft dir denn der wagen ab? Eingefahren hast du ihn ja angeblich schon.
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Hat sich schon erledigt ich hat vergesen die schrauben amkühli fest zu ziehn und das mit dem ausgehn is auch weg ich habe nur zu wenig stand gas gehapt
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Zitat
Danielll (ich hoff es war richtig)
Korrekt! Nur mein Name nicht
daniellll

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war doch ein 'l' zu wenig...
nach 3 'l' hab ich keinen überblick mehr
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