RPM wäre ne Lösung, aber die wollen ja keine Bulks herstellen, weil sie da die Bruchgarantie nicht gewähren können...
FG Chris --> E-Revo VXL 1/16, the fast& the small
-
Streisnd -
25. August 2009 um 14:52 -
Geschlossen
-
-
jo, aber so ein RPM Teil würde durch seine Flexibilität glaub mehr mitmachen als der standard Bulkhead, der durch seine härte im vergleich zum Chassis einfach immer den kürzeren zieht.
Das ist es auch beim E-maxx warum dort die Bulkheads nachgeben. Und mit Alu gibt dann das Chassis leichter nach. Ergo, beides kack, iwo macht die energie immer was kaputt.
-
So, heute kam dann mein Bobbycar.
Nach etwas mehr als 1h ist es jetzt ne karosserie

vom Zerschneiden selbst hab ich keine pics gemacht, da muss man seine eigene lösung finden. -
, wo gibts den so nen kleine Bobbycar zu kaufen
, biste auch schon mir Karo gefahren 
Marci
-
Sieht sehr geil aus

@ Marci wohl eher weniger wenn sein E-Revo doch kaputt ist.
-
Sehr geil
Aber was mich stört ist die Antenne 
Bei der DX3R könntest das kurze kabel doch drunter rumlegen...greetz striker
-
ja mal sehen...
-
Hy,
Manu2008 hat mir vorhin geschrieben ich solle doch mal die Akkus in reihe schalten. Leuzz ich sag euch ich hab 1 mal kurz vollgas gegeben, die Reeifen waren nur noch kleine Scheiben, so arg balloonen die...
Morgen Test ich das mal draußen

-
Weist du jetz was ich mein wenn ich sag dass 3s extrem ist
(was ein Satz
) -
noch nicht...
von den reifen her shcon
Das is nich mehr feierlich, bin kurz in meinem Zimmer gefahren aber da fehlt der Platz für nen FlipEdit: Der Motor dreht Morgen Maximal 57.600 U/min
bei 4000kv -
Heul aber nicht wenn du ihn aufs Dach legst
und such dir eine lange sehr lange Straße und mach nur nicht das kleine Ritzel drauf sonst biste nicht zufrieden 
-
Mini Revo Conection xD

-
das is übel wie der Abgegangen ist...
Ich hab 3 oder 4 mal vollgas gehalten
die Reifen sind sowas von aufgebläht, is echt nicht mehr feierlich.Aber kleiner Wehmutstropfen: Meine Vordere Motorplatte ist leicht locker, hat etwa 1mm spiel, was soll ich da machen, einfach die Schrauben wieder festdrehen?
-
Welches Ritzel hatteste drauf?
Die Blaue Motorplatte? wenn ja einfach Schrauben nachziehen

-
nein die Verschlussplatte vorne am Motor.
Ritzel hatte ich das Große drauf, dass is aber echt nicht mehr feierlich wie der abgeht.
Und hab vorhin vergessen zu sagen: Mein Nachbar, der den E-Maxx besitzt, hat vorhin probiert nen Seitenwheely zu schaffen, dabei ist er mit Vollgas in ne Mauer gekracht. Kaputt ist jetzt der Achshalter vorne

Iwie nervt mich des grad bissl.
-
Mit dem großen Ritzel geht er amtlich

Was um Himmelswillen ist ein "Seitenwheelie" ?
Was hat dein Nachbar zum kleinen Monster gesagt
? -
Seitenwheelie ist wenn du er kurz vorm Kippen ist, also seitlich sich aufstellt.
Ja er fands beeindruckend und hat sich dann voll dafür entschuldigt.
-
Aso er hat dein mini Revo an die Wand gesetzt?
-
jo hat er

Leider ist der Achshalter oder wie das teil auch immerheißt gebrochen. Warum nicht der Querlenker den hätte ich mit nemm Schrumpfschlauch wieder geflickt.
-
Dann bist du doch der perfekte Kanidat, um die RPM Teile mal auszutesten
, wäre für dich vielleicht echt mal ne Überlegung wert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!