probiert ja, aber mehr als ne Dachlandung wirds nich, weil ich fahr ja 7,2V nich 14,4V
FG Chris --> E-Revo VXL 1/16, the fast& the small
-
Streisnd -
25. August 2009 um 14:52 -
Geschlossen
-
-
Aso na dann holst dir auch 3s Lipos?
-
türlich, wieso sollt ich mir keine holen.
Ach Marcel, lötest du deinen jetzt auch auf Goldis um???
-
Meiner wird nie 2s sehen nur 3s gut am Anfang muss der beigelegte Nihm Akku her halten aber dann

Habs vor ja

-
ähm, nur 3s???

Is weng heftig find ich, fahr ihn lieber an 2s is viel angenehmer und kontrollierbarer.
-
NUR 3s
werde für mein VXL Rustler auch noch 2x 3s Lipos mitbestellen lassen 
Und ja ich mags gerne heftig

-
Also ich finde wenn Brushless dann muss das Gerät soo dermaßen abgehen, dass ich bei Fullspeed leicht überfordert bin. Erst dann rockt das Teil doch wirklich oder
Und sich dann an die unglaubliche Power und Geschwindigkeit ranzutasten, das find ich das geniale daran muss ich sagen ! So isses bei mir dem dem RC18T zumindest ! Wobei 3S bei dem wirklich nicht fahrbar sind, da hebt er schlichtweg ab. Aber 9 Zellen WUAAAAAA 
greetz striker
-
ihr alten Junkeys

War grad wieder fahren mit 2x1200mah (also Stock akkus), hat mortz spaß gemacht, konnte shcön kontrolliert wheelies ziehen, teilweise 50m lang, aber auch speed runs um den ovalen spielplatz bei mir in der straße sind kein problem, da spürt man einfach das Revo fahrwerk in solchen kurven.

-
Der muss pfeifen wie ein Düsenjet

bist eig. schonmal 14,4V gefahren?
Mfg Marcel
-
nö werd ich auch nicht.
Ich werd mir wenn schon 3s holen, weil die akkus mit 14,4V zu sehr belastet werden
-
War grad fahren mit 1 akku...
Boa da geht ja gar nix, aber wheelies zieht er mit 1 akku besser, da leichter.
Iwie hab ich das Gefühl dass die 4mm Goldis weniger Wiederstand haben als die TRX-STecker, stimmt das?
-
Da die Traxxas Stecker eigentlich ebenfalls Goldbeschichtet sind, sollte nicht all zu viel Unterschied spürbar sein, wie z.B. zwischen Tamiya Stecker und Goldis, aber möglich ist alles

MfG
Doggy -
Es könnte sein, dass der Kontakt zwischen den beiden Gold Steckern besser ist, weil sie nicht nur aufeinander liegen.
-
Wie sieht es eigentlich mit springen aus kann der kleine was wegstecken?
Meiner kommt nächste Woche kanns kaum glauben

Mfg Marcel
-
Jumpen kann der gut, halten tut der bei mir auch wie ein großer.
Ich kann jetzt sogar nen Backflip an ner Wand

Video is in bearbeitung
-
Jumpen kann der gut, halten tut der bei mir auch wie ein großer.
Ich kann jetzt sogar nen Backflip an ner Wand

Video is in bearbeitung
Geil kommt das Vid heute noch on?
-
...ja das will ich au mal seh wie der nen Backflip hinlegt
...und wie siehts mit Frontflip aus

Marci
-
ich hab den Rückwärtsgang abgeschaltet, frontflips gehen nur noch mit kicker (Rampe)
-
Wie siehts jetz mit dem Vid aus?

-
@chainsawsally...es kommt gleich, ich weiß ich hab auch keine Geduld^^
Marci
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!