staudy --> Traxxas E-Revo Brushless Edition RTR

• so, die savöx sc-1256tg sind bestellt. Dann gehen die Original Traxxas servos zurück.

Mal schaune wie sie der Wagen dann verhält. ;)

Habe die Zeit genutzt und die Federn ausgetauscht. Er wirkt jetzt viel höher und ich bin gespannt wie er sich auf der Piste anstellt.

Info's folgen.

Traxxas E-Revo Brushless Edition RTR - Spektrum DX3R

• 2 SAVÖX SC-1256TG :?: :?: :?:
    da mus nur ein rein! 2 sind viel zu teuer und 1 reicht für den wagen schon 2 mal!
    bau auf jeden fall nur eins ein!
    wenn du 2 betsellt hast kannste andere zurückschicken!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Na wenn das so ist behalte ich den anderen trotzdem. Man weiß ja nie. als anfänger im Modellbausport kann es glaube ich nicht genug Ersatzteile geben. Und wer weiß. vielleicht widme ich mich bald einem anderen Projekt, und genau dann fehlt mir wieder ein Servo. ;)

:ironie: und wie ist das dann mit der Gewichtsverteilung, wenn ein Servo fehlt. Ne da müssen zwei. ;)

Ich muss erstmal einen hier haben und gucken wie flink die sind. Und außerdem muss ich mich der Herausforderung trotzdem noch stellen und zwei Servos zum laufen bringen. Ich bin halt so gestrickt und muss die Dinge zu ende bringen.

RPM-Teile sind heute angekommen. Eine Heckpartie fehlt leider noch. wird aber schnellsten nachgeliefert. Fotos hänge ich gleich mal dran.

Einmal editiert, zuletzt von staudy (6. Oktober 2009 um 20:40)

• Ich habe das Gefühl ich kaufe irgendwie immer zu viel. ;) Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich das hintere Kit zweimal bestellt. Und hier erst gesehen das es doch für beide Seiten gedacht ist.

• bau lieber nur 1 servo ein is sicherer, das mit der gewichtsverteilung spielt da kaum eine rolle, zweitens kannste das ja dann auswiegen.

Eine Frage: Fährst du jetzt die richtige BL version vom Revo oder "nur" einen E-Revo mit nachgerüstetem BL-Set?

• muss nicht sein. er machts nur richtig. investiert 1 mal viel. und das reicht dann für längere zeit. nicht wie so mache helden die denken. das ist zu teur. und dann kaufen se sich 3-4 schrott autos in der gleichen zeit. dann hätten se sich gleich für das geld nen gescheides holen können. ;)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• :dito: !!!! das mit dem Gescheiten kann ich nur zu 100000000% zustimmen :)
    Ist das nicht ei Traum ein Auto zu haben, dass zuverlässig anspringt ??? :D
    Stell dir mal vor du hättest 4 Autos, die alle iwie nicht gehen :pinch: :sleeping:

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• staudy
    hast du für hinten das True Track System gekauft ?schaut irgendwie so aus :denk: weil du hast ja geschreiben dass du dass für hinten 2 mal gekauft hast aber in einer packung für beide achsen drin sind ist dass die normale version für ?

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• staudy
    hast du für hinten das True Track System gekauft ?schaut irgendwie so aus :denk: weil du hast ja geschreiben dass du dass für hinten 2 mal gekauft hast aber in einer packung für beide achsen drin sind ist dass die normale version für ?

Hi, habe das hier gekauft. Zwar nicht direkt von der Seite, aber das isses. Hier sehe ich auch gerade eine richtige Beschreibung was drin ist. Naja manche shops haben zwar ein großes Angebot, aber die Beschreibung fehlt dann fast komplett. Naja :) Kann man ja zurückschicken. ;)

• Und jetzt wollte ich noch einmal das Thema Geld , Alter und Qualität ansprechen.

Jep, ich bin 26, was nicht gleich heißen muss, das ich viel geld habe. ;) Ich habe mir bevor ich mich für dieses Hobby entschieden habe, lange darüber Gedanken gemacht. Ich schätze ca. 3 Monate. wollte kein Produkt kaufen, welches recht günstig ist, und ich nach 1-2 Fahrten gleich wieder Ersatzteile ordern kann um Fahrbereit zu sein, oder es einfach nur für eine kurze Zeit ein hobby ist, weil ich an dem Auto nicht mehr ändern kann und es zu unflexibel ist.

Letzendlich bin ich hier in diesem :top: forum gelandet, wo mich sehr viele andere Hobbyfanatiker sehr stark unterstützen und ich sicher sein kann das der E-Revo hält was er verspricht. Ich habe variable Geschwindigkeiten von 1S - 3S Lipos und das Auto ist einfach nur :goil: .

Und selbst die Überlegung ob nur einen "normalen" E-Revo oder die "brushless" Version war bei mir eine Geld-Frage. aber letzendlich spart man nur an den folgekosten die durch die hohe Qualität wegfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!