Attacks E-Revo 1/16 Das Biest!!!!!

• Stimmt ^^ Nur was mich bei denen stört, die "detschen" so schnell ein :S
    Meine nächsten Lipos müssen ein Hardcase haben :D
    Aber in dem Revo sind se ja relativ gut geschützt...

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Hey ja gestern Abend hab ich ihn Probiert ,beim ersten mal hats super geklappt und beim zweiten mal ist er so heftig aufgeschlagen das mir die eine vordere und eine Hintere Antriebswelle aus den Gelenkkugeln rausgehauen hat !!
    Also Vorsicht mit solchen Experimenten !!!oder gleich aus Stahl wellen umrüsten :D :thumbup:

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• Ich muss mir gerade so ein Mini-Alumonster vorstellen :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• hey leute,

nützliches tagebuch, das muss man ganz klar sagen!

mein mini-revo kam letzte woche an, bestellt bei mkracing. alles lief wunderbar, email kontakt sehr schnell und kompetent. natürlich sollte man selber auch einigermassen nett sein und nicht gleich mit rücktritt drohen.

leider war ich letzte woche nicht da, so dass ich den mini-revo heute erst von der post abgeholt habe. out of the box akkupack eine stunde lang mit dem mitgelieferten ladegerät geladen (konnte nicht länger warten, eigentlich braucht es dafür laut beschreibung 6 stunden), dann raus in den garten, vorplatz, schotter, straße, wiese... alles ist im umkreis von 100m ums haus herum... und ich muss mich meinen vorrednern anschließen... kaum im worten zu beschreiben...!!!

auf eine einzelheit möchte ich doch näher eingehen... die wiese ist nicht gemäht, d.h. zurzeit ca 7 bis 10 cm hoch, teils höher als das gesamte auto. einmal kurz gas geben und der revo macht dort wheelies mit EINEM normalen NiMH akkupack. einfach oberhammergeil... das konnte ich nicht glauben, denn ich habe noch ein 1/16 Reely nitro buggy. dieser macht auf der wiese keinen mucks, das könnt ihr mir wirklich glauben!

mittlerweile sind beide akkupacks vollgeladen. habe noch einen weiteren original traxxas NiMH bei mkracing mit bestellt, sowie jeweils ein parallel und ein seriellkabel. leider muss ich auf das serielle noch etwas warten, es ist noch nicht zu haben. ich hätte schon gerne gesehen, ob mit zwei akkupacks in serie aus dem stand whellies zu machen sind.

lipo, gescheite ladegeräte und sonstiges kommen dann später... habe mit lipo, lifepo und sonstiges noch keine erfahrung. ich armseliger fuhr bisher nitro... aber das hat sich nach dem heutigen erlebnis sowieso erledigt!

eine frage habe ich doch an die gemeinde. ich habe festgestellt, dass das rechte hintere rad eine unwuchtung hat. zumindest wenn man von oben aufs aufgebockte auto schaut und etwas gas gibt. keine ahnung, ob das ein fehler oder einstellbar ist. für hinweise bin ich sehr dankbar. hat jemand von euch das gleiche problem? alle anderen räder laufen doch wesentlich "runder"!

schöne grüße

fantakatze

...

• mein mini-revo kam letzte woche an, bestellt bei mkracing. alles lief wunderbar, email kontakt sehr schnell und kompetent. natürlich sollte man selber auch einigermassen nett sein und nicht gleich mit rücktritt drohen.

was soll das Heisen ?? ist das Persöhnlich zu mir gemeint ?wenn das so ist kann ich dir eineige sachen sagen über den super shop MK R. Mit wurde mehrmals per E-Mali und sogar Tel Versprochen das der Revo 100% am Montag versendet wurde !!Das aber gelogen war und der Revo erst Donnerstag abend vesendet worden ist und das nenne ich scheiße!!! Also zur feige zur sagen das er liefeprbleme hat und mit Falche Sendungsnummer schickt find ich auch nicht in Ordnung!
    dann bestellte ich ein traxxas Stecker (Reihe der war auch nicht dabei und das Rückgeld ist auch nicht wieder gekommen!Toller Shop!!

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• Hallo, jetzt wollte ich meinen Senf auch mal dazu geben! Also habe das Biest jetzt selber seit gut 3 Wochen und muss sagen, einfach nur Hammer das Teil. Die verarbeitung wie von Traxxas nicht anders zu erwarten SUPER, bis jetzt ist noch nichts gebrochen, verbogen oder sonstiges (und ich fahre nicht zimperlich). Hat nen Skatepark überlebt, Offroadstrecken usw.!

Ich persönlich fahre ihn mit nur einem Akku (Lipo 1300 mAh und 11,1V) reicht locker auf normalen Offroadstrecken für bis zu 20 min. fahrt!

Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer: :laola: :goil: :top: :thumbup: :banger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!