So hi Jungs ich kam Heim und hab gleich mal die Akkus geladen und mal zuerst die DX Funke eingebaut,dann schnell beide Akkus Dran in Reihe natürlich
und kurtz im Wohnzimmer getestet Wowwwwwww mann oh man ne kann nicht sein hat gleich ein Blumenstock dran geglaubt
!Dann raus auf die Straße ne ne ne Brutal das kleine Biest ist nicht zu glauben die Bombastische Leistung mehr als halb Gas mit 14 Volt ist auf der Straße nicht zu Fahren !!Sau Sau schnell
Die Lenkung ist super Fahrwerk ist ok muss ich halt noch einstellen aber was mich ein wenig stört ist die Bremse die ist nichts sie greift viel zu weich!
Sonst kann ich das kleine Biest nur Empfehlen
ihr werdet euch Wundern wie geil das <teil abgeht und ich denke mit 7,2 V ist er für den Anfang besser zum Eingwöhnen für Anfänger!!
Aber 1 Akku (7,2V) wird er bei mir nie sehen
weil 14,4 ist besser
So hier mal die ersten Bilder von dem Biest!!!!
Attacks E-Revo 1/16 Das Biest!!!!!
-
-
wow, klingt ja genial !!!
Wegen der Bremse, schon versucht den Travel an der Funke, also den "Servo" Weg für die Bremse auf 150% zu stellen. Normal bewirkt das Wunder. Ist beim Maxx das gleiche ...greetz striker
-
Glückwunsch zum kleinen Monster.
Hattest du dir einen zweiten 6 Zeller Akku mitbestellt? Es wurde doch nur einer mitgeliefert oder?Von der Verarbeitung her und so macht er einen guten Eindruck?
MfG
Doggy -
Striker ja muss mal nachschauen die bremse ist nichts für die Power !
Doggy ja ich habe mir gleich ein zweiten mitbestellt
hätte ich besser nicht weil der geht so geil ab vielzu viel Power
,hab jetzt noch das 23Ritzel draufgebaut für 50+mph das hatte ich zuerst übersehen vor lauter aufregung
Geh jetzt mal Fahren und schaun wie er jetzt abgeht!

-
Also hast du jetzt zwei von den Standard Traxxas Power Cell 2/3A Akkus!?
Weisst du zufällig, wie viel mAh die haben? Bei Traxxas stand ja nix darüberMfG
Doggy -
Ja die haben 1200mAh (1 Akku)
-
Bin grad noch mal Fahren gewesen und Striker jetz bremst es deutlich besser so kann man es lassen hab die funke richtig eingestellt
Das 23 Ritzel ist auch besser jetzt geht er Richtig ab !!
Lade jetzt noch mal die Akkus und dann noch ein test mit vollen Akkus mal schaun
-
Crunk!

Respekt, schöner Revo

Lässt du eigentlich die standard stecker dran oder wirst du in zukunft z.b. goldis fahren??
Gruß
Chris, der noch auf seinen Revo wartet
EDüüüT: Wie groß sind die Akkuschächte am kleinen????
-
Du vorerst mal die Originalen und Später mach ich Goldis Drauf.
-
alles klar.
und wie groß sind jetzt die akkuboxen???

-
Recht groß uber 100mm !
Ich war grad fahren mit Vollen Akkus
wow nicht zu glauben werdet euch Freuen wenn ihr eure habt!!
die Akkus sind auch Spitze da gehen locker mal 1500mAh drauf und halten sehr lange! -
Hab mal nach Lipos geschaut und hab die hier gefunden LRP 1800mAh und kosten so um die 34 Eur das stück die passen auf jeden fall rein.
-
wow, ich will auch son BIEST
Hört sich ja schon super an
MaxAmps machen wohl auch Lipos für den kleinen Revo, kosten aber halt auch nicht gerade wenig... -
die hier passen auch
-
Hey,
kannst du bitte ein Video machen?

-
Hi lisa Sorry hab net so viel Pla davon mit den Videos !
aber bei You Tube oder so gibts genug von denen !
Schön das du auch mal wieder da bist

-
Also die lrps genießen keinen wirklich guten ruf

Nimm lieber die von stefans lipos shop, die halten auch was sie versprechen^^
gruß paul -
Von MaxAmps hör ich aber auch nur gutes. Die werden hier irgendwie nicht so beachtet xD
Hier mal ein Link zu dem Akkuangebot für den kleinen revo klick mich
Sieht sehr vielversprechend aus
Den Preis sind sie wohl auch wert, was man so hört 
-
Ja aber, die sls kommen aus deutschland da haste echt mehr garantie wie bei akkus aus amerika...^^
Aber an sich sind die maxamps sicher auch nicht schlecht, nur sind die irgendwie sack teuer
gruß paul -
Boa sehr geiles teil
Wir wäre es denn mit den altbewährten Kokam Lipos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!