Erwartet nioch zu fihl ok das ist meine erste caro ![]()
Mal ne frage meint ihr der hellt mambamax den motor aus ![]()
Erwartet nioch zu fihl ok das ist meine erste caro ![]()
Mal ne frage meint ihr der hellt mambamax den motor aus ![]()
Nein der zerreist dir alles ![]()
also stephans ta-05 lebt noch^^ er fährt ihn mit einem 2s lipo. achja und er hat das 7700!!! aber das ist eindeutig zuviel ddas 6900 ode so 5700 tuts auch gut. und wenns bei dem 5700 mal zu langsam sein sollte kann ja mit 3s gefahren werden.
aber was willst du nur mit nemm Mamba max Motor ohne Regler??? Versteh ich dich jetzt foisch??? ![]()
Also für's Driften brauchst du kein anderes Modell. Mit dem E10 ist das kein problem. Der ist ja auch dafür gemacht. Machst dir einfach andere Reifen drauf und schon kannst du wunderbar driften. Geht ebenso gut mit dem Standard Motor, wie auch mit einem brushless zum Beispiel.
Du hast ja auch die Möglichkeit die Position des Motors zu wechseln, entweder nach vorne oder hinten, durch umschrauben der Motorhalterung...
MfG
Doggy
Bin gerade gefaren und mir fehlt auf das der zu langsam is nun wollte ich mal fragen weil man soll ja erst cugellager rein tun und dan bl set wie man das macht habe das noch nie getan könt ihr mir helfen
rad ab - mitnehmer ab - kugellager ran - mitnehmer ran - rad ran - fertig ![]()
und ....
wir wolln bilder sehnn!!!!^^
ja aber das kommt ja nich nur da hin sondern auch an getribe oda
Die ganze Bilder****** ist doch egal, entweder sie kommen oder nicht.
Wir sehens ja dann
Würde uns aber alle sehr freuen ![]()
Mir is was schrekliches pasirt ![]()
bin schön am faren ![]()
da schlegt dir caro so dumm auf das sie reist nun habe ich vorne rechtz ein ris drin kan man so was flicken ![]()
ne kanst net
was ich kan ne caro net fliken sch,,,,,, ok dan mache ich sie neu aber dismal in gelb mit schwarzen streifen
Klar kannste ne Karo flicken, Aber wenn du das geld für ne neue hast dann kauf die halt ne neue.
Ansonsten tut es sonst auch erstma gewebeband oder Harz und matten ![]()
Ich würds gar nicht erst versuchen, die Karos sind sowieso nach ein paar Fahrten wieder hin...na gut, beim Driften halten sie normalerweise länger, kommt immer auch auf den Fahrer drauf an! ![]()
faren kan ich besser wie reperriren aber ich werde mir denne neue hollen danke leute ![]()
so was für ne farbe würdet ihr sahen ganz erlich wie soll ich die lakiren ![]()
danke ich werde woll -gelb mit schwazen streifen machen oda weiß mit blauen streifen ach so hobaoh warum schreibeste immetr das krige ich net hin admins kümert euch mal drum immer dieses dumme gerede
ihr krigt eure bilder noch nur ich kenne mich damit net aus nur mein bruder und der hat immoment fihl um dir ohren er macht das schon noch ok
och chris du könntest es hinkriegen^^ achja und das mit gelb schwarz... ich rate dir mal schau dir mal orange-schwarz kobis an... siht geiler aus ![]()
Gelb/Schwarz find ich aber auch cool ![]()
Naja, wir werden die Karo eh nie zu Gesicht bekommen ![]()
wida son spruch doch werdet ihr ich habe nbemlich noch was dran gemacht aber das sage ichg euch noch net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!