Der Motor würde dann Perfekt zur Karo passen, weil KAro ja Lila ist und Motor lila/rosa^^
KleinAsgar ---> Thunder Tiger ST-1
-
-
KleinAsgar ich würde bei dem Regler sparen kauf dir einen gescheiten .Meine meinung nach halten die nicht lange ich hatte den selben zum ausprobieren .nach 3 fahrten war der schrott (ich habe aber auch immer das pech mit den Reglern)
-
@ KleinAsgar: So ein Motor ein 21.er kostet nicht immer 100€

Zu deinem Projekt: Ich bin mal gespannt wie sich das ganze Zeug macht, wenn es hält hast du ein Schnäppchen aber ich vermute du wirst mit einem Novak Set mehr Spaß haben...
-
Marci die karo ist nicht rosa!!!!!^^ sondern dunkel lila... schaut auf dem bild nur so hell aus wegen dem blitzlicht!!!
das ein 21. nicht immer 100 kostet ist mir klar... werde aber auch keien 21. kaufen ... nen nitrobull reicht da auch für den preis

das ich mit nem novak set mehr spaß haben werde ist klar... aber der soll fürs erste elektrofiziert werden... damit ich auch vor der haustür fahren kann und net andauernd irgentwohin muss wos niemanden stört,
nach 3 fahrten schrott? hmmm... an wie viel s?
-
5s hab wir ihn gestestet
war glaub ich der fehler xD -
XD ja es war ein fehler
der geht nur bis 4 s !!! -
Was wir gelsen das man dne bis 6s machen kann

-
ähm ja...
2-4 s nicht 2+4s xD
-
hey zk musstet ihr den regler instellen oder einfach plug&run`?
-
also wir haben den nicht eingestellt so weit ich weiß .
-
habs mir nochmal durchgelesen... da braucht man ein aber die gibts net in dem shop wo es denregler gibt

-
motorhalterung und ritzel sind bestellt =)
-
die restlichen komponenten werden heute bestellt ... nächsten monat hab ich n bl viech =)

-
lipos ,motor sind bestellt... regler krieg ich von wem geschenkt =)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!