Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen sehr schöner Testbericht. Frage zu dem Dreckschutz?, wie dick ist das carbon und hast du die nur mit den Kabelbindern befestigt oder auch noch anders ?
Ansonsten Top auto ![]()
KleinAsgar ---> Thunder Tiger ST-1
-
-
Jau nur mit Kabelbindern, abgemessen und geschnitten hat Bro und ich ranmaht

Dicke : ca. 0.1 mm
halt eine Schicht carbon ( glaube ich ) -
meine technik
achja in die box passen nur humpis mit 4 zellen rein! -
AHHH...
der erste Schaden!
Er hat ein Achsschenkel verloren!
aber irgentwie übermäßig schnell put , meint ihr ich sollte tt nach einem angeiern?!
aallsoo... es is so passiert...
bin mim st1 gefahren blub blub.... ( keine minute) mach ich ein kleinen Donut, kommt ein stein unter das chassis und er überschlägt sich und beim aufkommen is es irgentwie kaputt gegangen lol
brr
ich glaub ich Verkauf den Motor jetz in der Zeit während er Kaputt ist, will meine Box benutzten!!!!
wer ein Motor braucht in Biete Bereich später Glubschen :)^^
-
...
Motor wird nicht mehr verkauft und ich hab mir das ersatzteil bei der bucht ersteigern können und dann noch ein spoilerhalter für 1,50 , krass oder xD normalerweise kost desteil 10,50
-
mein spoiler ist da=)
ansmann downforcewing2 gekauft für 13 inkl porto
gestern wurde das paket geschickt und heute is es da , geil!.
musste des teil vom nachbarn abholen. zuhause wollt ich das päkchen so schnell wie es geht aufmachen. such mir also mein messer, finde es nicht ahhh. also habe ich eine Handsäge genommen *säg säg* ,SCHEISS TEIL. Bricht mir das blatt wech... egal, einfach aufgerissen und siehe da da is das gute stück. Vielleicht für die Meisten von euch nix besonderes ,nur ein Spoiler, aber für mich ist es was besonderes mein ERSTER Spoiler

-
-
geile Story, wenn für mich ein packet kommt schau ich erst 3 mal ausenrumm 
Übrigens ich fahr an meinem Revo auch nenn Ansmann Wing aber den ALten..
-
da freu ich mich doch richtig auf meinen st 1^^
-
Hm?
Du kriegst auch einen?
uhh dann sind wir schon Zwei

-
vermutlich ich muss mir das überlegen, vielleicht verkaufe ich meien *argh* onraoder dafür und hol mir dann nen richtig geilen aber ich weiß noch nicht so

-
würd mir den stchen nen 2tesmal kaufen
der is geil. w e .Nen paket ist eingetroffen=)
hm man sieht iwie net was links neben den lutschern ist...
2 achschenkel HA
1 spoilerhalter=)
und die räder gehören bro(s savy), sind AKA i-beam. schauen vom profil her irgentwie nice aus
-
So... Nach 3 wochen ca. gibts wieder wat zu schreiben...
vor 3 Wochen waren wir in der Sandkuhle fahren... war nen geiler tag. Wollte mein Stchen noch einmal anschmeissen und Jumpen bevor wir nen abgang machten , aber irgentwie wollte die Kuhle nicht das ich fahre ... der Seili ist ab !, egal!
Dann sind wa abgezogen und zuhause hab ich das Innere vom Seili rausgenommen und das Gehäuse mit Heißklebezeugs verdichtet... fein fein! gestern wurde Stchen zum Ersten mal mit der Box angeschmissen! geil! der ging ja verdammt schnell an!
Dann bin ich auf die Strecke auf dem Expo Gelände ( manche kennen se ) gefahren. Nach Zahlreichen Überschlägen, Dachlandungen etc. ist nichts kaputt gegangen. Echt geil! bin mit dem Car davor immer Vorsichtig umgegangen und als ich auf der Strecke war hats mich erstaunt! Das Vieh kann einiges ab!also bin ich etwas grober mit ihm umgegangen ( macht ja auch mehr spaß ne
) die Überschläge und Dachlandungen wurden immer Heftiger ( aber net zu Heftig :D^^) .Zur Karo... Die schaut ja so Papig und kacke aus weil se so Dünn ist und Instabiler wegen den Luftlöchern ( naja Löcher kann man dazu nicht mehr sagen
) aber die Hält! kein riss oder sonst was! nur meine Glücksflosse

So hier mal ein Vid ! http://www.youtube.com/watch?v=WdXcggAfYs0 . Nach dem Vid bin ich gegen die 2. Glastür von hinten Geflogen XD... zum glück hats die Tür net weggefetzt xD^^....
-
schön schön mach ihn aber net schrot ne sonst kanste net faren wen ich komm bro
-
Interessanter Fahrstil
Geht ja echt gut auf der Strecke, vorallem unten rum.
Aber mir wäre das irgendwie zu langweilig, da zu fahren. Ist doch immer nur das gleicheMfG
Doggy -
Jo damits nicht langweilig wurde war ja die Glastür da:D nein ^^...
da fahr ich auch nicht mehr ist dreckig dort und die strecke hat mal besser ausgesehn
-
XD bin mit savy gegen die lasstür auf der andren seite der halle gefahren XD weil bremse net wollte XD
zumindest ist nix passirt -
Mein Wingmount ist da!, kam aus österreich
Bilder kommen heut abend oder morgen noch! -
Äh ok vllt mal bisschen vom Gas runter... sorry aber das kann man ja nicht mit anschauen.
-
warum soll man sich es nicht ansehen können? wenn dich das ständige gasgebe geräusch stört. sound aus..^^naja hier die bilder

Das hintere rechte rad will net ran... savy hats verkrüppelt. werde aber versuchen es irgentwie ranzukriegen
und kommt mir net mit " wozu noch sabberschlauch wenn du da nen stück lexanzeuch hast... den hab ich nur drann fals des lexanzeuch net sein zweck erfüllt...
hmm in meinem tb wird wenig geschriebenhmm xD.... äussert eure kritik meinung etc!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!