[size=10][size=12]sieht ja richtig [/size][/size]
[size=10][size=14][size=12]aus ,gefällt mir[/size]
[size=12]gruß Marcel[/size]
[/size][/size]
heinrich --> Traxxas Revo 3.8 Carbon
-
-
Schaut gut aus,aber ich würd mal schauen das du das servo kabel irgentwo anders lang legen kannst,weil das hängt da so frei rum würd mich stören und ich hätte angst das es abreißt .
Gruß jonas
-
Sieht ja genial aus

-
hammergeil auf jeden fall !

-
empfänger is noch nich drin, darum hängen die da jetzt nur so rum
-
Sehr geil, ultra Race stil

Grüüssss
-
wenn ihr wüsstet...
ich habs (mal wieder
) verpennt hier zu posten, allerdings ist jetzt ALLES da!
ich muss es nur noch einbauen (hab ich auch schon angefangen)
und dann testen.
bow ties sind drauf.
löcher im carbon sind gebohrt.
........
bin bald fertig! -
Und, wie schaut's aus? Alles schon eingebaut?
Wäre ja echt zu gut, wenn der Revo dann mal 100% perfekt läuft
MfG
Doggy -
soooooo,
inzwischen ist er FERTIG!!!
ich hab mir noch (weil mich diese drecks tekno rc box so angekäst hat) ne kleine metallbox hier in nem kleinen elektroladen geholt.
diese wurde dann durchlöchert, zerdremelt und ausgefräst, bis ich dann am einde meine neue
semi-selfmade-rc-box hatte.
diese wurde dann mit hilfe eines freundlichen alu winkels auf mein chassis geschraubt.
als antennenhalter diente ein kleines ansteckteil für silikon schläuche mit einem gewinde,
das in die box geschraubt wurde.ich hab in der zwischenzeit noch päckchen aus usa und de bekommen, in denen dann alles war was ich noch gebraucht hab.
der mugen mbx5-t tank ist mit hilfe des tekno rc box kits in die mitte gewandert (muss mein carbonchassis durchlöchern für die 2. halterung) und dahinter kam dann meine semi-selfmade-rc-box.
außerdem gabs noch nen spritfilter mit pumpe und nen neon grünen spritschlauch.
das gas bremsgestänge ist komplett selbst entworfen und gebaut.allerding gabs auch schon wieder probleme. mehr dazu findet ihr --> hier <--
so jetzt aber schluss mit schreiben, jetzt kommen pics! -
GEIL und kein BL Auto ist ist am alles besten
Wieviel hast du insgesamt dafür ausgegeben? -
danke!
hmmm vierfuffzich vllt -
Die RC-Box ist ja ne sau geile idee und dazu der Antennenhalter, darauf muss man erstmal kommen
Sieht sehr nice aus so komplett, wirklich geiles Auto. Ich hoffe, am Wochenende vom 31. auf den 1. kann ich es mal live sehen
Was hast du denn für einen mini Empfängerakku, der da in die Box passt?
MfG
Doggy -
Was hast du denn für einen mini Empfängerakku, der da in die Box passt?
Tia, der wäre doch sehr klein
Der Akku sitzt unter dem Tank wenn ichs richtig gesehen habe, 5 Zellen side-by-side ...
greetz striker
-
Geile Karre, was fährste für ne Pipe???
-
Boa sieht echt krass aus dass ding ich glaub das habe ich schon malm gesagt . Boa irgendnen Revo lege ich mir auch noch zu :

-
danke, danke!
ich fahr die ori von dem RB Concept set. -
der sieht ja jetzt fast wie neu aus

bin ja mal gespannt wie er sich in aktion zeigt
-
was ich auch sehr super finde, ist, dass er nicht so wie ein "normaler" revo aussieht!
dadurch das so viel modifiziert ist und selbstgebaut sieht der viel besser aus find ich!
hier mal ein vergleich:
revo_normal
mein_revo -
Ja er sieht wirklich hammer goil aus! Wobei ich dazu noch sagen muss das ich den normalen Revo vom aussehen her nicht gerade ansprechend find.
-
ich auch nich

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!