Ja, gut das du den geholt hast, und nicht LunaTik - Stahl Bullfänger ![]()
Nladas --> HPI Baja 5B SS
-
-
cool du willst es ja grad wissen mit dem tunen

Immer weiter soo, ich bin sicher das wird ein hammer Baja
Grüüssss
-
Da könnte man gerade zum Hirsch werden. Jetzt kommen hoffendlich deine Teile bald, und dann regnet es fast ununterbrochen. Bis Dienstag nächster Woche.
Wie musst du nächste Woche arbeiten?Gruß
-
Servus Jungs
hier mal ein paar NEUE Bilder
damit ihr aufem laufendem seit 
Gruß Nladas
-
Moinzen
Werden bei euch die Alu Felgenmitnehmer auch so warm / heiss?
was haltet ihr von dem Motor?
Hier Klicken ;)Gruß Nladas
-
Kannst dir doch das Big Bore kit holen, wie wär's damit?
Und die Mitnehmer sollten nicht heiss werden. Guck mal nach den Kugellagern, ob die nicht festsitzen und ob da bissel Gras oder so um die Achse ist, das da schleifft. Nur irgendeine ungewollte Reibung kann da Hitze erzeugen
MfG
Doggy -
Hammer Tipp!!

ne das ist voll und ganz sauber! das ist es ja

-
Da wäre ja dann das Big Bore kit eine sehr günstige Alternative

Wegen Dreck an der Achse oder im Kugellager kannst du den Mitnehmerstift mal aus dem orangenen Mitnehmer machen und an der Achse drehen. Das Kugellager sollte sich mitdrehen, ansonsten ganz dick WD-40 draufhauen
Ansonsten kann ja nur irgendwo die Felge schleifen ?!MfG
Doggy -
Nein das ist ja der misst Doggy ist alles IO

finde der motor ist sogar besser und bei dem kit was du meinst bräuchte ich noch einen Tuning Vergaser oder?
CY 30,5ccm Torque-Monster -
Hol dir ein 30,5er o neil BB Kit und ein 813er Wallbro
-
Und mit was für einer Begründung?

-
Die Speed Tec motoren gehen eh wie hölle, hab mir auch schon überlegt den 26er in meinen FG zu packen, bisher verrichtet der alte seinen dienst aber ganz gut.
-
Also nochmal für mich Doofi:
1x Motor
1x Vergaser
1x Alu Intake Isolatorund alles zusammen = Guter Motor?
hab nicht soviel Ahnung von den Motoren deswegen bitte ich um MITHILFE

-
jo müsste passen.
-
Ja stimmt alles fehlt nur noch ein gescheites Reso
Begründung zum Vergaser = Großer Motor brauch viel Sprit rest kannst dir glaub ich vorstellen

-
Und das alles passt auf das standart 26ccm Kurbelgehäuse?
Wieviel PS macht das alles zusammen?
-
Zitat
ist für folgende Motoren konzipiert ...
Zenoah G23LH / G230RC / G260RC und den Chung Yang Motoren CY23RC / [color=#ff0000]CY26RC[/color] / CY27RC Motoren
Lesen Großer lesen

Mfg Marcel
-

Brauch ich dann noch neue Lager oder kann ich das alte Zeug nehmen?
Wegen der mehr Leistung und so...
Wie gesagt, ich habe davon 0 Ahnung... kann dir dürf was ausem StgB / BgB / StpO / OwigG erzählen und wie man Leuten die Knochen am schnellsten Bricht (Notwehr / Selbstverteidigung)
-
Bestell neue Lager mit is besser bei der Power
Ich schätze 5-6 PS mit sehr guter Einstellung
der Motor hat einiges mehr an Bums als ein Speed Tec (Im Bajaforum hatte einer einen Vergleich mit den Motoren gemacht
)Wie bricht mal am schnellsten Knochen

Mfg Marcel
-
Danke für die Info

ich denke das dass nicht hier ins Forum gehört, dazu kommt noch das wenn du sowas machst immer mit einem Bein im Knast bist...
§ 226
Schwere Körperverletzung(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
(2) Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.
(3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.
und das willste lieber nicht begehen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!