Auf meine zweite E-Mail an UE hab ich auch immernoch keine Antwort.
Weiß jemand zufällig wo ich das Kegelrad herbekomme oder die Bestellnummer?
Bin mit meinem Latein am Ende ![]()
Auf meine zweite E-Mail an UE hab ich auch immernoch keine Antwort.
Weiß jemand zufällig wo ich das Kegelrad herbekomme oder die Bestellnummer?
Bin mit meinem Latein am Ende ![]()
Also bei mir was innnere Diffgehäuse kaputt. ich habe jetzt eins fon Ofna das passt auch vielleicht ght auch das kegelrad.
Gruß Mr E-Maxx
Ach so geiler Maxx meiner sieh fast genau so aus ![]()
Thx Mr E-Maxx.
Das Kegelrad des Ofna passt leider nicht.
Da hat UE was ganz eigenes entworfen ![]()
Mach doch mal ein Tagebuch auf für deinen MAXX, würde mich sehr interessieren ![]()
@ Mr nobody
bin schon dabei mache grade fotos
Gruß Mr E-Maxx
Dichtung fürs diff habe ich aus der Arbeit mitgenommen. Bin jedoch das Wochenende in Südtirol. Dauert also noch bis ich basteln kann. Außerdem geht mein Internet nicht. 1und1...
Hallo
ich kann ja mein Händler in Dortmund fragen ob der ne lösung hat (ist ein UE Freak hat einen full UE Maxx gehbt mit mmm
bin neidisch) Der hat mir auch mein teil besorgt den kann ich ja mal fragen ob der was passendes wes was da geht
Gruß Mr E-Maxx
Das wäre klasse wenn du den mal fragen könntest ![]()
Mein MAXX läuft zwar wieder (hab das teil einfach wieder eingebaut) aber so wirklich toll ist das auch nicht...
Hehe...da fährt man immer mit so nem komischen Gefühl im Magen und auch viel vorsichtiger...:D...Ich hoffe du findest da bald Ersatz!!
EDIT:
Zum Chassis hast du geschrieben
ZitatLOL, während alle aufrüsten mit FLM Chassis überlege ich schon wieder es raus zu hauen, meins ist verbogen...
Wie um Himmels Willen hast du das denn hingekriegt??? Vom Vierten Stock aus'm Fenster gesprungen?? ![]()
Genau das habe ich mich auch gefragt xD
Ich denke aber, das du nichts finden wirst, was bedeutend besser als das FLM wäre oder bist du da anderer Meinung?
Gruß Samu
Ich glaube für das "besser" ist das Wort "stabiler" eher angebracht. Es gibt ja noch Altenativen von GorillaMaxx, dann noch so ein Carbon-Chassis und ich hab auch noch ein anderes gesehen, welches andere Akkuhalter hat und man dadurch mehr/größere Akkus verwenden kann...
Stockchassie+kochendes Wasser= stabiles günstiges Chassie, so als Alternative zu den ganzen teuerern Chassies ![]()
Bin gegen einen Pfahl von einer Wäscheleine "getitscht".
Werde es aber trotzdem fahren bis es mal völlig unfahrbar ist.
Als Alternative sehe ich wie Manu es schon gesagt hat, das Stockchassie mit der Kochvariante ![]()
Dann würde der E-MAXX auch endlich wieder etwas nach dem eigentlichen E-MAXX aussehen ![]()
Wenn du ein Schwarz gefärbtes, gekochtes Chassis brauchst, ich hätte bald eins frei ![]()
Irgendjemand hatte letztens eins im Biete Berich, musste mal schaun
So, mal eine kleine Neuigkeit.
Da mir die Ein/Aus-Schalter Position nicht gefiel hab ich sie geändert. Erst auf die hinteren Karohalter, das war aber auch nicht
die beste Lösung.
Also habe ich den Schalter in die Empfängerbox gelegt. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen. (sry für die schlechte Qualität)
Jetzt ist die Box noch voller
Mal sehen ob sich der Lüfter, der hinzukommt, noch einstöpseln lässt ![]()
Eine Halterung für den Motorlüfter habe ich mir auch schon überlegt.
Habe sie auch schon gedreht (aus Alu). Jetzt fräst ein Arbeitskollege noch eine gerade Fläche auf das Teil und dann kann
ich den Lüfter schön befestigen. Bilder folgen so bald das Teil fertig ist ![]()
Zur Zeit sind aber eh die Akkus unbrauchbar. Ein Kumpel der hier war hat die Lipos in geistiger Abwesenheit zusammengesteckt
Das zeugt wirklich von extremer Dummheit
Mal hoffen das seine Haftpflicht zahlt. Ob die Akkus noch ohne Probleme funzen kann ich erst sagen wenn ich sie neu verlötet hab.
Dauert noch etwas. Ein Aufblähen oder sonstige äußere Schäden sind nicht zu erkennen.
Eine gute Idee, die du da gehabt hast, sieht richtig professionell aus ![]()
Das ist doch mal eine klasse Box mit Schalter! Respekt ![]()
Gefällt mir auch sehr gut.
Wenn man solche Freunde hat braucht man keine Feinde mehr xD
Gruß Samu
Dard ich mal fragen was das für ne Empfänger Box ist?? Die scheint mir irgendwie Anders, so sieht meine aus: http://cgi.ebay.de/Traxxas-E-Maxx…S:B:SRCH:DE:102
das ist die vom e-revo 1/8
nicht schlecht gute idee mit dem schalter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!