tja hat halt das novak an 4s mehr power als das MMM an 6s
![]()
ich glaub es ligt an meinem fahrstiel
tja hat halt das novak an 4s mehr power als das MMM an 6s
![]()
ich glaub es ligt an meinem fahrstiel
Isn Wort ![]()
Hast noch Ersatz?
nö hab keinen ersatz und auch kein geld für ersatz
Schreib dir ein CNC Programm und fräse es aus Buche Vollholz raus ![]()
haben keine cnc, aber in der schule könt ich es machen ![]()
mich nervt das, werd mal in e-bay wieder guken vielleicht gipts da wieder welche günstig ![]()
aber mit den antriebswellen das nervt auch wen man 5min fährt und dan ist eine wieder raus was kann man dort machen
![]()
Du kannst Schaumstoff in die Cups machen (Da wo die Wellen drin stecken) beide Seiten dann müsste nix mehr passieren ![]()
nö das geht nicht weil in die seite wo der reifen ist ist ein festes gelänk das ist nicht verschiblich und auf der anderen seite ist es zu kurz deshalb springt sie immer raus
entweder längere antriebswellen oder längere diffcups
wobei längere antriebswellen auch nicht geht weil sie ja fest verbunden sind
Mal kurz nachgefragt:
Wie veraendert sich denn das Fahrgefuehl mit den TrueTracks ?
Was sind den diese TrueTracks?
Mfg Marcel
die True Tracks ist ein Querlenkersystem indem man anstatt nem Pivotball unten, einen Stift einbaut, somit spart man sich die Spurstange und hat immer die gleiche spur.
Alles klar Danke dir ![]()
Die Diffs bekommst du schnell und relativ günstig von hobbyfreun.de, falls sie lieferbar sind. Kannst vielleicht mal ein Bild machen von der/den Kardan/s wie weit sie in den Diffmitnehmern drin sind wenn:
- das Auto normal steht
- du den Revo runterdrückst
- du den Revo hochhebst
Diese unterschiedlichen Situationen nehmen Einfluss darauf, wie weit deine Kardan im Drive Cup drin ist.
hallo
hab zwar keine bilder aber ausgefedert sind sie ca. 1mm drin eingefeder ca.3mm
meistens springen sie auch raus wen ich einbischen springe und auf der seite lande bei härteren sprüngen hat noch nichts gefehlt
und hab mir jetzt bei hobbyfreunde ein neues diff geholt müste morgen kommen
so diff ist am dienstag gekommen
und hab es heute eingebaut
müsta alles wieder ein bis zwei akkus halten ![]()
hallo
heute mal eine kurze test fahrt ob es geht
aufeinmal war die beschleumigung schlechter, dan dachte ich nein nicht schon wieder diff hin
dan stelte sich herraus das die 3te felge von den axial rund ist ![]()
mein fazit die axial felgen sind nicht zu empfelen da haben ja die TRX 14mm mehr ausgehalten ![]()
Hi
hab keine Ahnung was du mit deine Axial anstellst
must sie ganz schön hart rannehmen !Ich hab 3 Sätze und hab noch keine Defekte drann und die haben auch schon mehrere Lipos mit 6S durch!!
Glaub wenn mann sich öfters schön über die räder Überschlagt dann Passieren solche sachen!
ich dänke mal es ligt am ein satz gebiet wen ich nur staße rauf und runter fahre kann ja nichts brechen aber fürs gelände sind sie nichts
HILFE Fesler
wo bekomme ich länger diffcups her ![]()
ach ja hab sogar einen backflip unterm fahren geschaft ![]()
aber dan ist mir auch schon wieder eine antriebswelle raus ![]()
Stahlwellen hätte ich gesagt
Backflip unterm fahren ist ja krass, das kennt man ja fast nur vom kleinen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!