alles klar, trotzdem danke!
HafiE-Revo-->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
Hallo
Meine Manschetten sind nicht geklept

also kann ich ein bild machen

-
meine Manschetten sitzen fest die bekomm ich nicht runter. 
-
Die Gummis sind bei mir auch nicht verklebt und ich glaube auch nicht dass das notwendig ist da alles ziemlich dicht aussieht.
An der Diff-Seite sind stinknormale Diff-Mitnehmer und diese nehmen einen normalen Knochen von der Kardan mit. Dadurch kann sich die Kardan in der Länge bewegen. Es ist halt wiederum nur durch den blauen Gummi versteckt.
Auf der Felgenseite ist so eine schön geschmierte Pfanne. Im Endeffekt von der Wirkungsweise wie eine Kugel in der sich der Kugelkopf der Kardan im Winkel bewegen kann. Der Stift darin ist garnicht festgemacht, der wird einfach nur durch diesen roten Ring, welcher den Gummi hält, gehalten damit der Stift nicht abhaut.Mit Bildern wird's vielleicht verständlicher...
Mfg
-
-
Ok ich bitte um Entschuldigung
, da habe ich mich wohl einfach vertan bzw.nicht genau hingeschaut 
-
-
Sieht sehr gut aus, vorallem wirkt er jetzt so schön schmal mit den neuen Wellen

-
unsere schwarzen felgen gel hafi

-
die schwarze farbe hält ohne kratzer

-
segst s schleifen machts

-
-
und wie geht er mit dem simmit motor??????
-
Langsam gegensatz zu brushless
-
das kan ich mir denken
abber machts spaß

-
wie habt ihr die felgen schwarz gemach? einfach crome lack ab oder drüber gespruht/gemahlt
-
die felgen kann man mit Simplicol einfärben.
-
Chrom angeschliffen und dan mit 3 schichten schwarz rüber und fertig
ich denke nicht das simplicol auf chrom geht
-
Das lässt sich aber auch nur machen wenn die Felge in einer Farbe gemacht ist die sich leicht überfärben lässt, wie z.B: weiß, oder andere helle Farben, ich glaube Hafi hat sie schwarz lackiert.
-
ja mit 3 schichten schwarz
das muss halten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!