Sicherungslack bekommst du eigentlich bei jedem onlineshop, einfach mal in die Suche eingeben (hobbyfreun.de, monster-hopups.de ...)
Oder auch im Modellbauladen um die Ecke ![]()
HafiE-Revo-->Traxxas E-Revo Brushless
-
-
Danke für die Tipps
Modelbauladen um die Ecke, 40Km EntferntMfg Hafi
-
Ohja, das kenne ich nur zu gut
Deswegen bin ich für Kleinteile auch Dauerkunde bei hobbyfreun.de, da halten sich bei kleiner Bestellmenge
(Schrauben etc.) wenigstens noch die Versandkosten in Grenzen (3,00€). -
Hallo
Hab Heute mal die longtravel ausprobiert Super sprung eigenschaften

Naja auf der Straße oder Kies kaum kontrolierbar

wolte nochmal etwas mit der Geschwindigkeit machen, was ist besser kleineres Hauptzahnrad oder größeres Ritzel

Mfg Hafi
-
Hallo
Hab Heute mal die longtravel ausprobiert Super sprung eigenschaften

Naja auf der Straße oder Kies kaum kontrolierbar

wolte nochmal etwas mit der Geschwindigkeit machen, was ist besser kleineres Hauptzahnrad oder größeres Ritzel

Mfg Hafi
wie geschwingidkeit? schneller? langsamer? größeres Ritzel mehr speed weniger beschleuningung. Motor wird wärmer. Kleines ritzel genau anderstrum.
-
Hallo
Mehr geschwindigkeit ups habs vergesen zu erwänen
weil bei uns im ort ist eine radrennbahn und ich will gegen die radfahrer fahren

das mit der temparatur kann ich ja kontrolieren über die funke

ich will nur wissen, was machbar ist, ohne das es zu heftig wird
wegen der temperatur (2 minuten fahren und danach warten)z.B. -
wie warm darf eigendlich mein motor werden sind 60 grad noch ok oder ist das an der grenze

-
Ja 60°C ist maximal mehr sollte der Motor nicht ereichen, ich persöhnlich finde sowas schwachsinnig ein rießen Ritzel zu montieren um dann die schnellst mögliche Kmh zu ereichen dafür brauch ich kein Monster, dann kann ich mir auch nen Onroader kaufen der dafür gemacht ist. Nicht krum nehmen aber dein Auto ist nicht dafür und den Motor und Regler würde ich auch nicht dafür riskieren. Bleib bei deinem 14er Ritzel.

-
ist ein revo leichter oder schwerre als ein maxx? wenn er leichter ist kann vill mal nen 15 probieren... aber sobald er zu warm wird musst wieder umsteigen...
-
Ok war ja nurmal so eine idee von mir
muss mir nochwas wegen den Drehzahlsensor einfallen lassen wie ich den am besten montiere

warscheinlich messe ich morgen meine geschwindigkeit per navi

-
als ich heute fast nur vollgas fuhr lag die temperatur bei 40 grad
ich habe mit akkus um die 5,5 kilo
-
Mit was hast du denn die Temperatur gemssen und wo gen<au hast du sie gemssen, wie warm wurde ein Regler ?
-
mit den DX3S temperatur sensor am motor regler habe ich nicht gemessen aber als ich in anfaste fülte er sich kälter an als der motor
-
Hallo
Habe jetzt den drehzahlsensor verbaut funzt einwandfrei, nur noch das mit der richtigen übersetzung einstellen in der Funke da komm ich nicht weiter

Heute sind die ersten teile gebrochen: Karohalter
und bei einem crash gegen einen pfosten hat es mir einen Push Rod verbogen 
Hab ihn wieder ausgebogen

Mfg Hafi
-
mach mal bilder, und beschreibs.
interessiert mich sehr wie du das hinbekommen hast mim befestigen..
gruß paul -
-
kauf dir das teil einfach neu, weil ein ALU Teil leitet die Kraft nur an das nächst Schwächste Teil weiter und wenn du dieses verstärkst geht es immer so weiter und der Rechnungsbetrag wird immer länger.
-
Hallo
Ich werde mir wieder den plastikkarohalter kaufen
Mfg Hafi
-
Hier noch ein video von heute ups gestern

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht ja schon echt ganz gut ab, aber ich glaube deine nächste Investition werden wohl Lipos sein
. Damit wird der nochmal ne ganze Ecke besser gehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!