HafiE-Revo-->Traxxas E-Revo Brushless

• Sicherungslack bekommst du eigentlich bei jedem onlineshop, einfach mal in die Suche eingeben (hobbyfreun.de, monster-hopups.de ...)
    Oder auch im Modellbauladen um die Ecke ;)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Ohja, das kenne ich nur zu gut :thumbdown:
    Deswegen bin ich für Kleinteile auch Dauerkunde bei hobbyfreun.de, da halten sich bei kleiner Bestellmenge
    (Schrauben etc.) wenigstens noch die Versandkosten in Grenzen (3,00€).

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Hallo

Hab Heute mal die longtravel ausprobiert Super sprung eigenschaften :thumbup:

Naja auf der Straße oder Kies kaum kontrolierbar :wacko:

wolte nochmal etwas mit der Geschwindigkeit machen, was ist besser kleineres Hauptzahnrad oder größeres Ritzel :denk:

Mfg Hafi

• Hallo

Hab Heute mal die longtravel ausprobiert Super sprung eigenschaften :thumbup:

Naja auf der Straße oder Kies kaum kontrolierbar :wacko:

wolte nochmal etwas mit der Geschwindigkeit machen, was ist besser kleineres Hauptzahnrad oder größeres Ritzel :denk:

Mfg Hafi

wie geschwingidkeit? schneller? langsamer? größeres Ritzel mehr speed weniger beschleuningung. Motor wird wärmer. Kleines ritzel genau anderstrum.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Hallo

Mehr geschwindigkeit ups habs vergesen zu erwänen

weil bei uns im ort ist eine radrennbahn und ich will gegen die radfahrer fahren :D

das mit der temparatur kann ich ja kontrolieren über die funke 8)

ich will nur wissen, was machbar ist, ohne das es zu heftig wird :wacko: wegen der temperatur (2 minuten fahren und danach warten)z.B.

• Ja 60°C ist maximal mehr sollte der Motor nicht ereichen, ich persöhnlich finde sowas schwachsinnig ein rießen Ritzel zu montieren um dann die schnellst mögliche Kmh zu ereichen dafür brauch ich kein Monster, dann kann ich mir auch nen Onroader kaufen der dafür gemacht ist. Nicht krum nehmen aber dein Auto ist nicht dafür und den Motor und Regler würde ich auch nicht dafür riskieren. Bleib bei deinem 14er Ritzel. :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• ist ein revo leichter oder schwerre als ein maxx? wenn er leichter ist kann vill mal nen 15 probieren... aber sobald er zu warm wird musst wieder umsteigen...

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Mit was hast du denn die Temperatur gemssen und wo gen<au hast du sie gemssen, wie warm wurde ein Regler ?

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hallo

Habe jetzt den drehzahlsensor verbaut funzt einwandfrei, nur noch das mit der richtigen übersetzung einstellen in der Funke da komm ich nicht weiter :denk:

Heute sind die ersten teile gebrochen: Karohalter :wacko: und bei einem crash gegen einen pfosten hat es mir einen Push Rod verbogen ;(

Hab ihn wieder ausgebogen :D

Mfg Hafi

• Hier noch ein video von heute ups gestern :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Geht ja schon echt ganz gut ab, aber ich glaube deine nächste Investition werden wohl Lipos sein :D . Damit wird der nochmal ne ganze Ecke besser gehen.

My Cars:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!