komt noch heute dran versprochen
Sorry Chris, aber ich habe eh nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt.Fragt sich halt nur WARUM ..? ![]()
Gruß
komt noch heute dran versprochen
Sorry Chris, aber ich habe eh nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt.Fragt sich halt nur WARUM ..? ![]()
Gruß
man man man chris.... versprich nix was du nicht einhalten kannst.
und machmal bei deinen sätzen wenn du ne frage stellst ein FRAGEZEICHEN ![]()
Das liegt an der übersetzung am Diff glaube ich^^
Das fand ich aber nie weiter schlimm da ich immer strecke gefahren bin und man ihn da nur kurz "ausfahren" konnte. Kannst du aber mit ner anderen übersetzung ändern entweder am diff oder halt vorn.
ok aber schlim is das nich oder und warum komt unter der glükerze luft rus
so die bilder wollte ich im freienmachen schön auf na wiese aber wen es regnet geh ich mit dem ding nich rus ok heute kommen bilder
Wers glaubt wird seelig ...
![]()
Unter der kerze sollte keine luft rauskommen ![]()
Da sonst der motor neben luft zieht und dann der Motor nicht rundläuft und du nicht die komplette leistung abrufen kannst!!! Ich hoffe nicht das ihr sie schräg reingeschraubt habt!
vieleicht meint er aber auch die luft vom Lüfterrad und denkt es kommt von der Kerze
![]()
Wir werden wohl warten müssen ![]()
Von der Kerze luft???
Ich schätz mal du meinst die Luft die vom Lüfterrad unter der abdeckung fließt, musste dir keine sorgen machen is sogar gut
ja die is es sory aber der muste erst mal eingestelt werden aber er leuft nur noch die spur vorne richten und dan is der wie neu neue caro komt uch und neue stosdömpfer braucht der vorne
Warum neue dämpfer?^^
Die sind neu befüllt und ich hab die kolbenplatten bissl aufgebohrt ![]()
Die sollen bissl weicher sein damit er in den kurven vorne mehr eintaucht da der schwer punkt durch die Karo sehr hoch liegt^^
ah ok
Gestern:
heute kommen bilder
Heute:
Keine Bilder da. Wie war das mit versprechungen einhalten? ![]()
MfG
Doggy
kommen morgen!... so chris. ![]()
Kommen se eh nicht. ![]()
Deine Leeren versprechen machen dir hier ein weniger positives Bild.
Sag mal was sind eigentlich für Servos in deinem Beetle verbaut??
ein multiplex auf der lenkukng und ein Blubyrd auf gas bremse und wegen den bildern ich kan werder ymail versenden oder die bilder ins forum stelenwas kan das sein
solltest du probs mit den bildern haben kannst dich ja mal bei mir melden ... aber vorher das tutorial angucken:
Final RC Forum - Tutorials
greetz striker
den link hab ich ihn shcon mal geshcikt... aber langsam nervts mit chris..... mir ists egal ob pics kommen aber.... nja i sag nix mehr
Ich denke nicht das deine eltern da am Compi iwas gesperrt haben oder so^^
Solltest vllt mal bissl genauer erklären was nicht klappt
Wobei das
ist.
so wegen der bilder mein pc is hin es komt morgen einer und macht in heile ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!