ich verwende selbst auch vollsynthetisches 2-takt Öl vom Motorrad, wie gesagt es muss vollsynthetisch sein...
Gruß
Chris
ich verwende selbst auch vollsynthetisches 2-takt Öl vom Motorrad, wie gesagt es muss vollsynthetisch sein...
Gruß
Chris
Also ich hab Castrol RS2t gefahren, solltest du dir vllt auch holfen ![]()
wir haben castrol da für die motor sege geht das erst mal uch
Solange das VOLLSYNTHESE ÖL ist, ja. Ich weiss ja nicht, was so Motorsägen für ein Öl schlucken...
Und verwechsel das nicht mit dem Ketten haftöl
![]()
MfG
Doggy
danke doggy. habe eben meinen ersten liter gemich gemacht hi :laola:
Castrol Act>evo 2T Das ist glaube ich das Öl, das Christopher hat.
ZitatAusgewogenes mineralisches Motorenöl für 2-Takt-Motorräder
Mineralisch ist doch das Gegenteil von Snythetisch oder? Also nicht gut für den Motor.
MfG
Doggy
jo is das man toll 5liter verhauen
Finger weg vom mineralischen ÖL.
DAmit hab ich nur shclechte erfahrungen gemacht. Hab das mIneralische von Stihl gehabt, Geiles Öl aber nur fürs Fichten Moped, weil du da 1:50 fährst. Hol dir Vollsynthetisches Öl, damit haste 0 Probs.
so freitag is der gir entlich man wurde uch zeit
schööön^^ endlich haste dan ne richtige karreXD
freu mich auch schon nachn ferien mit dir zu fahren^^
Vihlen dank mein bester ![]()
das zubehör ist aber ganz schön dreckig ![]()
ma schaun wie lange es dauert bis chris seine karre schrott macht
wird ja net all zu lang dauern ![]()
sind das beim ersten bild seitenwannen?
bin schon auf die ersten vids und genauere bilder von christopher gespannt
jo sind seiten wanen für die original caro und bilder und vids kommen uch
die ersten sätze habe ich nicht geshen
hast du aber ![]()
ich spaße doch nur
so wird woll lenger dauern wie geplant der hat das packet noch net zur post gebracht
nicht fein... wenn man was verkauft und das geld (teils) schon da hat sollte man es sofort abschicken ( meiner meinung nach
)
ja das finde ich uch aber fileicht kam in wirklich was da zwischen hofe er meldet sich noch
So paktet wurde heute verschickt. Sry mir is was dazwischen gekommen. Der typ von der Post meinte es kommt morgen noch an! Is ja net weit von Kiel nach Hamburg ![]()
Sry nochmal Christopher
XD du willst nicht wissen wie chris durchgedreht ist weil er nichts von dir gehört hat XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!