is ne gute bei
Christopher18 --> FG Beetle
-
-
Könte ein par tipz gebrauchen ruich rein schreiben
Was willst du denn wissen? Frage am besten nach
Aber die Frage die du mir gestellt hast, gebe ich mal weiter, was hat der Schlauch für eine Funktion, der aus dem Motorengehäuse kommt?Gruß
-
Aus dem Motorgehäuse ?
Meint ihr den aus dem Vergaser ? Der zum Tank geht ? Der is normal zur Entlüftung richtig ?!
chris, Hab dir ja mal das Blog empfohlen, ich denke da findest einige Sachen

Und sonst wirst du die wichtigsten Grunddinge direkt im Betrieb mitbekommen, wie man einen Großen fahren muss merkt man recht schnell wenn man sieht wie das Heck abdreht bei zu viel Gas und wie er sich in Kurven macht usw. usw. du wirst DANN sicher noch Fragen haben, die kannst dann gerne stellen

greetz striker
-
Huhu
Hab chris grad schon geschrieben das kabel was aus dem Motor kommt ist das AMS failsave
Mit nem extra schlauch damit die kabel nicht offen rum wedeln^^ -
Genau will nicht mehr alles hir klären aber danke mango und dir ach bb und striker dir danke ich uch

-
wie schnel kan son benziner werden kan man da uch was dran machen
-
wie schnell weiß ich nich genau aber man kann die übersetzung ändern, anderen Vergaser, anderen motor, bigbore kit, alles mögliche also!
-
Heftig manman aber wiso sollte man nie auf 4wd umrüsten
-
weil der antrieb viel anfälliger is (geht schneller kaputt) und weil son großes car mit 2wd mehr fun macht!
-
ah ok danke für die hilfe
-
außerdem ist der schwerpunkt (motor) nach hinten ausgelegt, weshalb ein Allrad, relativ wenig bringt. Beim MCD und co. sitzt der Motor in der Mitte, somit haben die vorderen Räder mehr gewicht und dann bringt der allrad was...
-
Erstens das, und zweitens hast du nicht so den Übermotor, der dir dein Modell mit einem 2wd unfahrbar macht

Gruß
-
ok für den anfang reicht es
-
so muss sein: alter habt ihr geile autos erlich. ich habe zwar welche hir im dorf aber echt nich zu vergleichen geil und ned böse sein muste ich mal sagen

was für öle mus ich haben nur normales 2taktoder zzum mischen
-
Hier stehts, wie's gemacht wird: HowTo - 2 Takt Benzin mischen. 0W-40 Öl von der Tankstelle ist das Richtige dafür

MfG
Doggy -
gut was kostet das noch 19 euro oder holleich mir schon malöalles
-
Morgen wollte mal fragen op ich uch normal benzin und normales 2takt oel benuzen kan

-
normales 2takt oel benuzen kan
solltest schon achten das es hochwertiges ist
-
Jo bissl was kosten darf es schon

-
ok dan holle ich das was ihr mir gesagt hapt das w.40
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!