gemelos --> HPI Savage X SS Brushless

• hier, weißt noch wo ich dir zum MMM geraten hab? aber du den bluer vorgezogen hast?

CastleLink V3.26.0 mit dem Reglerupdate 1.29 ist drausen

hier steht:

Zitat

At this time, the new updates are not available for the OEM HPI controllers. My understanding of how it works is HPI has to approve any new software before they allow it for their controllers. The latest version they have approved is 1.21, so right now it's the highest you can go to on their controllers. v1.21 is a very stable firmware version, it just doesn't get all of the new features of v1.28. Until they give us the okay, there's not much that can be done.

Thomas Porfert
    Castle Tech Support

das es geht kann ich nur für dich hoffen

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Jaja, ich weiß.
    Aber am anfang gings.
    Ich habs mit cd Installiert und dann hat er mir gesagt das es ne neuere Version gibt und die hatter gleich runtergelanden nur jetzt gehts halt i wie net mehr.
    Werde dann morgen mal schreiben, obs geklappt hat ;)

EDIT:

Ich habe gehört, dass dieses Reglerupdate noch net wirklich so gut sein soll, da es am Anfang nen Sprung gibt.
    Werde dann warten bis die nächste Version verfügbar ist.

Savage x ss getunt mit dx 3.0
    Pico z
    Lama v4

Einmal editiert, zuletzt von gemelos (13. Oktober 2010 um 17:33)

• So,
    war jetzt gerade fahren und über ne Rampe heiten und siehe da... mein erster Backflip ausser Luft.... jipi

Allerdings konnte ich nur so ca 5 minuten fahren, da etwas putt gegangen ist.
    Undzwar dieses Schwarze Dingens da, was das Diff berührt, ka wies heißt, aber das hat an manchen Stellen so ca. die Hälfte der Zähne verloren.
    Das wars dann mit fahren in den Ferien, da ich net glaube, dass ich innerhalb von 1 1/2 Wochen noch so nen Teil herbekomme.

Hier auf dem Bild das Zahnrad unten recht

http://www.tcscrawlers.com/HPI-Racing-MAC…92-p-17874.html

Pico z
    Lama v4

• tja erst BL zeigt, was ein auto echt kann ;)

aber backflips sollten gekonnt ausgeführt werden! wennde da mit vollgas landest wunderst mich kein bischen dass es dir nen zahnrad zerlegt hat. Beim jumpen slipper gut einstellen!

sonst ja Version v3.26.0 ist nicht die neue!

3.29 ist die wo du drehzahl einstellen kannst. gehts updaten? ich vermute nicht, sonst hättest du was gesagt?

• Nein.. bin net mit Vollgas gelandet.
    Dazu muss man aber evt. sagen, dass das Diff jetzt schon ca 1 1/2 Jahre alt ist und nicht geshimt war...
    Mit dem Update habe ichs noch net probiert,da ich keinnen Ruck beim Anfahren haben will

Pico z
    Lama v4

Einmal editiert, zuletzt von gemelos (14. Oktober 2010 um 17:21)

• kannst ja wieder downgraden, also stellt das mit dem ruck kein problem dar.

wenn ich das schon les

Zitat

nicht geshimt

krieg ich ne gänsehaut. Bei der power ist es dann kein wunder dass was hin geht... :rolleyes: bei nitro motoren geht das vill gaaaanz vill noch gut, aber bei bl...

• So,
    es gibt Neuigkeiten ;)
    Die Diffs sind vor 5-6 Tagen bestellt wurden.
    Und nochwas.. meine Netzteil is nun endlich da, an dieser stelle vielen Dank an Joschiiii...
    Akkus auch gleich aufgeladen und mit 2 wd aufer Straße gefahren...Außer das er kaum bremst macht auch mit 2 wd Spaß zu Fahren

Pico z
    Lama v4

• So,
    habe da nochmal ne Frage...
    Ich bitte jeden, der die Antwort weiß, sie hier bitte zu schreiben.
    Kann ich an den Flux Tork 3* 2s Lipos drann hängen, oder sind 3 Akkus zu viel für den Regler / Motor

Pico z
    Lama v4

• Hi,
    also ja chris, ich habe das Diff von vorne, dass vorher schon karies hatte nach hinten gesetzt, damit ich fahren kann.
    Und deswegen isses halt hin, da schon ein zahn gefehlt hat ;)
    Jetzt sind wohl alle ab... Ich gucke mal, wenn ich die neuen Diffs habe, dann schreibe ich mal wies Diff aussieht ;)

Pico z
    Lama v4

• Wo holt oder bestellt ihr eure Shim-Scheiben denn eigentlich? Werde über Winter meine Diffs bestimmt auch mal Warten. Bei 6s solltest auf jeden Fall was am Regler ändern damit der sachte anfährt.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Hi,
    also Shimmscheiben waren dabei.
    Habes so gut gemacht wie ichs hinbekommen habe, da man das spiel net so gut sehn kann.
    Die neuen Diffs sind richtig dick...
    Ich glaube die würden slebst ungeshimmt richtig lange halten ;);););)

Pico z
    Lama v4

• So, ;)
    nochn frohes neues Jahr an alle, kommt etwas spät :D aber naja ist ja auch egal.
    Habe Savy heute aus seinen schönheitsschlaf geholt, und siehe da alles funktioniert noch wie vor gut 2 Monaten.
    Fahren hat mal echt wieder richtig bock gemacht, allerdings brauche ich neue Karohalter und evt. noch nen par neue Stößdämpfer, da aus diesen Öl tropft.
    Doof war heute nur eine Sache. Nach ca 30-40 Minuten konnte ich nicht mehr Fahren, da leider die Akkus der Funke kaputt sind.
    Ein bisschen mehr Power könnte ich langsam auch vertragen als "nur" die 4 s, mit denen ich fahre. Ich werde also wahrscheinlich in den nächsten Tagen nochmal gucken, was für Akkus ich mir da kaufen koennte. Also besser kann dieser Tag net laufen... Savy funktioniert und 96 wir nacher auf dem zweiten Tabellenplatz stehen :D

Pico z
    Lama v4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!