Ne habe ich nicht.
gemelos --> HPI Savage X SS Brushless
-
-
....sondern....

-
Das hier ist kein Chat.

-
Achso sry, dachte das wäre klar.
Den flux blur.Werde dann sofort Bilder machen, wenn die Teile da sind und eingebaut is

Freue mich schon voll wieder Savy zu Fahren -
liest du eig auch andere threads aktiv?
den blur hätt ich nicht sooo unbedingt genommen, da die updats vom Castel noch in frage stehen:
ZitatAt this time, the new updates are not available for the OEM HPI controllers. My understanding of how it works is HPI has to approve any new software before they allow it for their controllers. The latest version they have approved is 1.21, so right now it's the highest you can go to on their controllers. v1.21 is a very stable firmware version, it just doesn't get all of the new features of v1.28. Until they give us the okay, there's not much that can be done.
Thomas Porfert
Castle Tech Supporthier, dies kannst zB mal durchlesen:
-
öhm das wuste ich.
Naja is doch jetzt auch egal , oder?
-
genau das habe ich noch vorher in diesem Tagebuch geschriben (post 279 glaube ich).
Jetzt hast du den Salat. Egal wünsch dir viel spass mit deinen MMM(blur)
Gruß Mr E-Maxx -
Genau genommen ist das Set ja das Flux und der Regler der Blur und der motor der Tork

-
@FG Chris besser so aber danke für den Hinweis.
Gruß Mr E-Maxx
-
Naja i werds ja dann sehn.
Außerdem habe ich im Moment keinen "billigen" mmm Regler gefunden.
Habe für den jetzt ca 130 bezahlt, neu und aus Deutschland.
Und ich glaube ihr könnt mich versthn, dass ich jetzt langsam mal echt aufe Strecke will
-
O ja, immer nur schrauben und nix geht ist auch sch...
Lg -
Genau das ist es, vorallem wenn man seit öhm 5 Wochen nicht mehr gefahren is.
Und sich total freut aufs elo fahren -
5 Wochen findest du schon viel? ich bin seit juni nicht mehr meinen E-Maxx gefahren, das is wirklich hart.

-
@FGChris ist doch gar nichts bist du schon mal 1 1/2 Jahre lang nicht gefahren obwohl du wolltest. Aber btt Ich denke du wirst deinen Spass haben.
Gruß Mr E-Maxx
-
Nein 5 Wochen ist nicht soo lang, wenn ich die Pause noch im Nitro gehabt haette.
Aber man will das neue halt ausprobieren, wie wenn man sich nen neues pc Spiel gekauft hat.
Dann will mana auch keine 6 Wochen warten.
Wenn das Spiel jedoch alt is kann man auch mal 3 Monate warten und so würd ichs vergleichen.
Sprich der Nitro is das Bekannte was man nicht mehr ausprobieren will um zu sehn wies is, sondern einfach nur zum Fahren .So, Sachen von HobbyKing sind jetzt auch unterwegs

Hoffe ihr könnt mir folgen
-
Jip
:laola: 
Der Regler wurde gestern losgeschickt und die Sachen von HobbyKing sind im Flieger.
Müsste dann also, wenns net so lange beim Zoll liegt, nächste Woche bei mir sein.Und dann gehts ans Fahren, wenn alles glatt läuft.
-
wie viele akkus haste bei HK bestellt?
-
Habe erstmal 4 Akkus bestellt.
Sollte ja eigentlich erstmal reichen. -
dann kannste dich auf ne hohe wartezeit einstellen, werden nicht aus dem DE-Warehouse sein oder?
-
Lange Wartezeit???
Das Paket vom HobbyKing ist schon seit 4 Tagen draußen...
Da sind auch die Akkus drinne.
Oder wie meinste das? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!