Der is ja schon fast breiter wie mein X2 CRT *lol*
gemelos --> HPI Savage X SS Brushless
-
-
Is breit

Is mir nur noch ein bisschen zu hoch mit seinen 7-8 cm Bodenfreigeit.
Deswegen will ich auch die anderen Dämpfer, dann kann ich dir sagen, dass er nicht mehr umkippt
-
danke fürs bild
ned schlecht breit
-
Irgendwie bekomme ich das Gefühl du willst mit deinem Savy einen hart machen!
Aber wenn du mit dem gewinnen willst musst du das auch..
Welches Triebwerk setzt du eig. ein?
Und welche Servos? -
Als Motor habe ich einen Axial 28 der richtig gut abgeht.
Mit ner 18 Glocke und nem 49 Hz fahr ich ihn.
Würdet ihr eine 17 glocke dann nehmen da die Beschleunigung dann besser ist?
Macht er mit den Truggy Dämpfern dann noch wheelys(hoffe nicht)
Servo hab ich ein das hier http://www.nitro-mods-shop.com/Nitro-Mods-Sho…digi-p-828.html
Als Funke hab ich eine Dx 3.0 -
ey du döner... ich fahr auch die übersetzung(eigentlich aber mein 18er glocke ist hin)
mein vich ging sogar mit der übersetzung gut.... -
Wenn wir gerade dabei sind, habt ihr eine idee für ein Reso welche besser ist als das Original, denn ich möchte ein kleines bisschen mehr Leistung hab aber keine Lust mir einen neuen Motor zu kaufen.
Q
@Kazim, ja der geht auch so gut aber mit der 17 macht er Wheelys, das heißt das er schneller beschleunigt
-
Weis ja nicht wieviel du ausgeben wilst. Aber das hier scheint ganz gut zu sein.. gab auch mal en bericht in Cars&dings darüber.
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12785 -
Das sieht natürlich geil aus.
Aber es ist Leistungssteigernd bei Hohendrehzahlen.
Bringt das denn was aufer Strecke?
Ich habe auch mal eins gefunden(sieht aber nicht so gut aus) http://cgi.ebay.de/Resorohr-1-8-M…=item3efa33c953 -
is klaa wheelen um besser zu beschleunigen... diggah du hast nen 4x4 monster und kein rwd bike.....oh man du musst noch viel lernen mein junger pesewääähhmmm padawan^^
-
Kazim lles nochmal.
Um Wheelys zu machn braucht man mehr Energie sprich merh Beschleunigung.
Mit ner 18 macht er keine mit ner 17 schon.
Und dann muss man es nur noch hinbekoomen das er mit der 17 keine Wheelys macht.
VERSTANDEN???
-
wie wärs wenn du einfahc so ca 10% weniger gas gibst... dann wheelt der nech XD
-
Ah das Jamara Reso, ist ganz gut aber es gibt natürlich bessere... musst du bei diesem Rennen auch auf EFRA Nummern achten?
-
Ich glaube nicht .
Aber ich gucke nochmal in i net -
bei ilseding muss er net druff achten... aber mein lrp reso is auch geil... ist grad am .28er motor dranne

-
Wieso überhaupt ein Racer. Es gibt kaum noch Monster-Rennen darum wirste das mit der EFRA kaum beachten müssen, weil das meiste sind eh Monster Action tour, Nitro-Fish, Wasofanten, und eben noch Ilsenburg
-
und bei denen ist glaub ich nirgents sowas vorgeschrieben
-
Stimmt, man kann dort auch mit nem 32 fahren oder gleich mitnm 46:D
-
32, 46 heh worum gehts?
-
2 Liter Tank net vergessen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!