kupplung können explodieren?! boah... wie sehn deine kupplunge aus? backen wo drinn nitroglizerin drin is? oda wat weiß ich was...?
und gemelos.... was haste jetz fürn tagebuch?! schreibst net über dein viech sondern über daniels....
gemelos --> HPI Savage X SS Brushless
-
-
was haste jetz fürn tagebuch?! schreibst net über dein viech sondern über daniels....
Da hast du Recht. Selber bist du aber auch nicht besser

Bitte BTTTHX !
-
kupplung können explodieren?! boah... wie sehn deine kupplunge aus? backen wo drinn nitroglizerin drin is? oda wat weiß ich was...?
und gemelos.... was haste jetz fürn tagebuch?! schreibst net über dein viech sondern über daniels....Ich glaube er meine damit dass die Feder gebrochen ist..
Aber verbessert mich wenn ich falsch liege
-
brechen und explodieren ist nicht das gleiche...
-
es soll bummmm gemacht haben und das is für mich eine explosion kann aber auch sein das die feder gebrochen is.
Wieder zum Savy okay?? :laola: -
-
Da bei uns gerade so sehr gutes Wetter ist
habe ich beschlossen mir eine größere Rampe zu bauen die ca 110 Breit 150Lang und 60-70 Hoch seien soll.
Diel alte ist viel kleiner dort kann ich nur im ersten Gang drüberfahren da sie gerade mal 65 cm breit war und Savy 50(mitVerbreiterung) -
viel spaß beim transportiren XD
-
So ich hatte an meinem Rex lichter mit einer helligkeit von 17.000 mcd es waren 2 mm Leds so jetzt hab ich mir mal für meinen Savage schoene große Lichter bestellt 10 mm Leds mit einer helligket von je 130.000 Mcd also ca 7 mal heller.
4 weiße und 2 Rote bestellte ich mir heute wenn sie da sind kommen bestimmt ein paar Bilder -
So Daniellll war mal so nett und hat mir gesagt wo ich nen Flux Getriebe herbekommt.
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie teuer das ist da ich es nicht finde.Außer halt da wo ich es kaufen möchte.
Sollte ja auch eig lange halten da der flux 2,5 mal stärker ist als mein axial 28 allerdings möchte ich mir den zr.30 zulegen und da möchte ich halt das alles schön starbil ist.
MfG -
So, Lichter sind da und schon an der Karo festgemacht.
Antriebststrang ist auch schon ein neuer bestellt.
Jetzt brauch ich nur noch die Cen-Diffs und dann passt alles.
Hat jemand von euch erfahrung mit den Cen-Diffs wie man die einbaut ?? -
vorne siehts geil aus!
hinten solltest du die unterlegringe weglassen. die weißen.
-
ch kann hellsehen^^ ich sehe bei deinem nächsten kanister sind alle lichter tot XD
nja lichter bei na bashkarre find ich dämlich aber wens gefällt -
Die sollten eig halten sind ja Leds..
Ringe sind für dich Daniel schenk ich dir
-
ja LED's , godlike ne.... XD
led halten nicht alles aus^^ und bestimmt nicht n 5 oder 6 kg monster das oft genug aufs maul fliegt und dabei dauernd die dinger quetscht -
Ich kann ja Springen ..
Komme eig immer auf den Rädern auf.
Wir werden es ja sehen
MfG Tobi -
hehe, wer redet vom springen?
der kann dir genausogut bei unebenem boden sehr leicht weghüpfen und sich aufs maul legen.... da kannste kaum was gegen machen wenn der dabei ist aufs maul zu fliegen... -
Ein Monster hat kein "maul", sry aber a bissl ne bessere Ausdrucksweiße wäre schon erwünscht.
BTT:
Wobei ich es auch von meinem Revo kenne, da reicht shcon mal ne 3-4cm Kante bei Vollspeed, damit der Revo 10 Rollen macht

-
oder man hat zu krassen grip und tut inner kurve noch vollgas geben^^ hatte ich letztens bevor ich die dämpferposition verbesert hab

die neuen reifen haben krassen grip auf trocknem asphalt^^ -
musst mal mit Dirt Bonz reifen auf nemm schönen neu gesähten Rasen fahren
das is böser grip, is wirklich irre was da an Grip vorhanden ist 
Leider leidet der Rasen drastisch draunter

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!