jonas 123 ---> Hpi savage

• lass die Finger vom Truggster, der ist einfach viel zu stark.

Im Übrigen: Mir hats am Anfang auch gefallen als mein Revo wheelies zog, mittlerweile kann ich die Power vom O.S. Motor besser kontrollieren und mir geht die Leistung tierisch auf den Sack, darum wird die !Untersetzung! (Übersetzung gilt erst, wenn die Räder schneller drehen als der Motor) verlängert.

• Leutz nochmal
    ich will das mein savage vollkommen überpowert ist so blöd wie es sich anhört ist aber so
    würd mein hellfire weheelen würd mich das auch nerven aber net beim savage da will ich das der wird nur als funmobil benutzt mit meinem truggy wird rennen gefahren ;)

Drum meine Frage meint ihr der nosram hat mehr Power als der truggster ?

• also mal einen klinen teschnik rückblick:
    ein langhuber ist ein motor bei der der brennraum hoch und schmal ist, das heißt der kolben muss sich für eine umdrehung sehr weit bewegen, diese motoren bieten sehr viel drehmament (stärke)
    ein kurzhuber is das gegenteil (brennraum breit und flach --> weniger weg für den kolben --> mehr drehzahl)
    da bei sochen nitros mit 30.000 U/min eh genug drehzahl da ist hat der truggster einfach meega power!! und dreht trotzdem noch hoch genug!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• der truggster hat mehr power! weil er ein langhuber ist! ich würde wenn den lrp 30er oder 28er nehmen! dann is dein savy schon übermotoriesiert!

gru8 Heinrich

• Also mei ihr das Der Truggster mein Savage schon scheuchen wird dan sind wheelies auf komando auch kein ding mehr oder ?

Laut aussage von daniellll soll der 30er sogar backflipps aus dem stand machen :banger:

Einmal editiert, zuletzt von jonas 123 (17. Juli 2009 um 17:16)

• mit dem lp 28er sind auch LOCKER whellies auf komando mäglich!!! checks doch!! das is scheiße mit dem truggster!! dein antrieb zerlegt es komplett und ein satz diffs die den motor aushalten kosten 250€!!!

gru8 Heinrich

• jo jo nur mal locker bleiben okay

also ich hab jetzt gesagt bekommen und auch gelesen das der lrp 28 spec 2 GENAU der selbe ist wie der sh Truggster Also macht das kein sinn das mir der truggster den antrieb zerreist und der lrp nich :whistling:
    Und der 30er Lrp ist genau der selbe wie der nosram rs30t

Soweit sind wir schonmal :D

• Nimm doch einfach wieder den guten alten K4.6er, perfekt eingestellt ist der auch nur ständig am Wheelen, ich durfte das selbst erleben.
    Und vorallem hält der Savy diesen Motor auch aus, bei allen anderen Motoren (ausser vl noch Axial 28) musst du deinen Antrieb extremst aufrüsten...
    Ich kann mir gut vorstellen das es seinen reitz hat den Truggster einzubauen, aber dan musst du einfach noch extrem viel in stärkere Antriebsteile investieren, sonst wirst nie freude an dem Motor haben

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!