• Hi,
    also ich suche wie gesagt reifen für meinen e revo auf felgen verklebt...
    !4mm oder 17 oder vllt. auch 23mm
    Am besten wären badlands, wer aber was andres hat einfach sagen!
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• ^Wie wäre es mit den Reifen vom Revo Platinum der hat ja diese weißen Dish Felgen und die Traxxas Multi Pin reifen drauf sind fertig verklebt kosten aber auch einiges ? Wie hoch is den dein Budget ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hmm also neu würde ich badlands mit felge für galube ich rund 60 bekommen...
    Gebraucht sag ich mal 30..
    Sollten halt nicht gleich abgefahren sein.
    ich fahre hauptsächlich kies...
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Wie wäre es denn mit den Dirt Bonz von Hpi an denen bin ich auch interessiert die sind Preislich im selben Ramen wie die Badlands.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Aslo hab ein angebot für badlands auf 23mm für 40 incl. versand..
    Weiß einer von euch wo es mitnehmer giebt die auf den e revo passen und günstig sind?(link wäre nicht schlecht)
    gruß paul

• Bei Hobbyfreunden gibts 23er Mitnehmer adapter, kosten aber einiges und du brauchst schließlich 4!
    Klick misch altaaa ^^
    Ich hoffe, du hast irgenetwas, das du als Reifenschlüssel verwenden kannst, ansonsten: ich koste 29,99€

MfG
    Doggy

• ne also zum festmachen nehm ich ne rätsche^^ kauf mir soch nich für 30 euro son teil XD
    man die mitnehmer sind aber teurer, giebts da nichts billigeres??
    gruß paul

• Also ich hab die Kombo und das funktioniert sehr gut. Die Felgen halten ziemlich was aus und die Badlands sind auch ganz in Ordnung.

Felgen

Reifen (müsste die richtige Göße sein)

Mitnehmer

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Greetz Flo[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell [/font]:thumbup:

• Hmm joa aber dann kauf ich mir die felgen gleich mit 14 mitnehmer, giebts auch^^
    gruß paul

• würd ich 17er holen! die halten mehr, und wenn du gleich so geile felgen holst, dann auch mit gescheiten mitnehmern! yor allem kannste dann das nächste mal wenn du felgen oder so holst gelich mit 177ern holen

ps: monster hop ups hat da in dem link TARXXAS geschrieben :lol:

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!