aber wenn ich iwas drunter mach ist der motor zu hoch oder nech?!
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
Du schraubst den Motor ja von unten fest und unter die Schrauben legst du, wie unterlegscheiben halt die Zahnringe. Damit ist der Motor so, wie vorher und die Schrauben fest... hoffentlich

MfG
Doggy -
Falls du nen Savymotorhalter brauchst, ich hab hier einen rummliegen (nein ich hab/hatte noch nie einen Savy), der war damals beim FG ausversehen dabei.
Den könntest du haben, musste nur den versand zahlen

-
achso von unten
mit verrutchen von der motorplatte hab ih ja keine probs sondern mit den schruaben womit der motor block an den motorBock gefestigt wird -
achso, ich denk da kannste aber auch zahnkranzringe hintun.
hol dir im baumarkt V4A Stahl schrauben in der richtigen größe, auch wenn die teuer sind (10 stk vllt 5€)
aber inverstier das! und dann noch zahnkranzringe! die schrauebn sind echt super, hatte ich auch am savy, die bekommste nich kaputt.
und dann noch gescheites werkzeug, und dann kannste die motorbockschrauben richig fest machen, das hebt! -
wozu andre schrauben, die die ich von baumarkt hab sind gut ... ich glaub normale stahlschrauben....
und gescheites werkzeug.... mein ist gut genug
-
so war heut bissl beim skatepark fahren...
kein schäden nur das ich iwie den Vergaser immernoch net richtig hinkrig
nja hier mal ein bild nach der fahrthier nochn video von nem jump... kann mir wer sagen was dieser behinderte Vergaser von mir will? mann hört ja das da was net stimmt ...
http://www.youtube.com/watch?v=YR-VSP2A-DE -
Karre gefällt
nur schade das man nicht sieht wie er fliegt (In dem Vid) -
ich denk der Vergaser will von dir das du mal ein bissl an der schraube für den mittleren und unteren drehzahlbereich rumschraubst!
erst mal mit fetter probieren, dann wenns nix hilft magerer, aber nich so das er stottert! -
schrauben

biher habi nur bissl an der standgas rumgefummelt und high... aber beiden mittleren bereich krepirt der.... ist zufällig die schraube die ich für standgas halte die "mittlespeed" -
Wenn das so ist dann solltest du dir das mal ziemlich schnell einprägen sonst verstellst du mehr wie das du ihn einstellst.
-
wozu isn nu die schraube die unter der hsn ist?
die da iwo inna ecke gammelt XD -
also die high kennste ja,
und die low is die seitlich am Vergaser is, an der stelle die beim gasgeben rausgeht.
und die ganz kleine, die schräg zum Vergaser an der seite steht, das is die standgasschraube,damit ich sicher bin das dus jetzt weißt kannste ja mal bilder machen!
-
so weit bin ich auch, danke... ok muss wohl die hih dann fetter machn^^ wenn ich keine teilast hab^^
*edüt* hab mir grad nen rex-x roller gekauft
kommt au iwann ein tb zu -
mhh das is ein conrad modell rex-x warum hollste dir son sch...
-
mhh das is ein conrad modell rex-x warum hollste dir son sch...
Das sagt ja der richtige

-
Der REX-X ist mit das Beste Chassis, welches von Reely produziert wird/wurde. Auf dem Chassis basieren eigentlich alle autos der firma, COUGAR, ICE-LAND, LEOPARD, ...
-
der ist garnet von reely...der hat nurn Reely aufkleber...der is von gv-models.
dr mammoth und cougar ist auch von gv.. und paar andre modelle die conrad verkauft -
war ebnd noch bei extra und hab mir ein reso gekauft XD
-
schlechter Witz, der Mamba war besser 
Was soll man dazu jetz sagen... kp

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!