Die Felgen sehen ordentlich aus
, welche Reifen haste vor drauf zu ziehen ?
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
AKA I-Beam kommt druff
-
Man, man, man...
Gibst Dir ja echt richtig Mühe!
Bis jetzt schaut es extrem geil aus!
Echt super Ideen!
Bin gespannt auf Weiteres.
GZ
-
so leider hab ich erfahren dass die ibeams nicht auf meine schönen felgen passen... schei..kyosho....
also kauf ich mir die ibeams auf weißen disk felgen^^*edüt* kleine news from da savy
-
Echt
, die Carbondämpferbrücke sieht echt fett aus
, willste an der Brücke nicht noch ein paar weitere Löcher bohern um noch mehr befestigungspunkte für die Dämpfer zu haben ? -
siht man net wirklich aber da sind schon markierungspunkte wo ich bohren werde....
aber grad brauch ich net noch mehr löcher... -
Hast du auch vor die Spur zu verbreitern, also auch breitere Querlenker zu verbauen damit die straßenlage besser wird ist ja eigentlich normal bei den Truggys.
-
da kommen maybe hellfire querlenker ran^^ und verbreiterung auch ne , muss muss....
-
Der Spoiler ist auch
!! -
geil echt wan wird der den entgültig fertig sein
-
aub ich werd verarscht XD
die 2. brücke ist fertig und spoiler ist auch dran... kaum zu glauben XD nja schrauben fehlen aber, deswegn ist karohalter net dran
und wegen schrauben mangel ist auch dämpferlisnet dran... -
stchens karo hat sich ins bild geschlichn^^ -
achja ich hab nu diese räder gekauft

http://www.kyosho.de/?page=shop/fly…uct&setlang=deu -
Coole Reifen und die Disk-Felgen passen auch geil zu einem Truggy Look, ich finde die schöner als die Lrp Felgen.
-
find ich auch

-
Das wird schon

-
was wird schon?
-
@ Manu2008: Das heißt LPR nicht LRP, LRP ist ein Hersteller von Cars und Parts LPR entspricht der Felgengröße von ca. 3.8"
-
Achso ist das
und wieder hat man was dazu gelernt. Man lernt echt nie aus 
-
was wird schon?
Dein Truggy Savage

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!