ich meine die stock mitnemer von savy.. da ist ein rad das krig ich nicht ab....
AbiAsgar ---> Savage-TR
-
-
das rad steckt auf dem mitnehmer?
dann ölen! mit silikonöl! -
ja aber der mitnemer ist nicht das prob... die mutter! sone komische stopmutter die nicht ab will...
-
achsoo! die mutter bekomst du nich von der achse!!
dann bau mal den lenkhebel ab und spann die mutter in den schraubstock -
Es geht doch, Alex von den Ostsseracer hat nen Savy als Truggy^^xD mit nen Axial 32er Motor, hammer geil das Teil nur bisschen teuer, knapp 1800 Euronen
http://blog.kowi.biz/ostseeracer/mo…42&image_id=119
http://blog.kowi.biz/ostseeracer/mo…42&image_id=113 -
ja genau den hab ich mir auch vorgestellt, aber dieser hat noch die Monster Shocks drinnen, er macht Truggy Pushen rein...
-
problem...1. ich hab kein schraubstockding...
2.ohne rad ab machn komt man net an dieses teil wo auch der knochen rein kommt und das rad druff is... -
Mutter erhitzen ( Heißluftfön ) oder für kurze zeit in den Backofen und dann nochmal versuchen mit der Zange oder dem Schlüssel die runter zu bekommen.
-
schlüssel ist rund geworden wegen dieser behinderten mutter... ich hab die mutter aufs feuer von na kerze gehalten... dieses ding will mich vereiern...
und in welche richtung muss ich die mutter von der rechten seite drehn damits raus kommt? -
Linksrum ist immer auf und rechtsrum ist immer zu, ich versteh jetzt nicht ganz was du mit der rechten Seite meinst ?

-
auf der einen seite hat ein savy ein falschrumgewinde....
-
Wenn ich das dann richtig verstanden habe müsstest du dann auf der einen Seite Linksrum aufdrehen und auf der anderen Seite rechtsrum ?

-
also auf der linken seite dreht man gegen uhrzeigersinn rein... und auf der andren seite mitm uhrzeigersinn....
-
Lol
das hab ich ja noch nie gehört. Naja dann musst du wie gesagt auf der einen seite Linksrum aufdrehen und auf der anderen Seite Rechtsrum aufdrehen. -
genauuuu
so hab mal vater um hilfe gebete... er krigts au net ab XD nu will er heut abnd zur kfz werkstatt und das dding iwie rausholen....nja hier mal n pic vom aktuellen stand des rades XD+mein brennender knoppers XD -
dein savy hat niemals auf der einen seite ein linksgewinde!!!
-
Ja wie gesagt das hab ich auch noch nie gehört und kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Vielleicht bekommst du die Schraube deshalb nicht ab, weil du in die falsche Rihctung drehst

-
Klar, Savys haben ein Linksgewinde auf einer Seite. Strikers SS hat auch ein Linksgewinde. Ich weiss zwar jetzt nicht auf WELCHER seite, aber AbiAsgar, du kannst das rausfinden indem du eine Schruabe auf die 2. Achse auf der Setie drehst und guckst, in welche Richtung die ab geht

MfG
Doggy -
der hat auf der linken seite ein linksgewinde..
heinrich alda schäm dich...und du hattest n savy.. tss tss tss -
der hatte aber kein links gewnide!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!