seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots

• ja wie gesagt DF03sch, ich will ja was wasserdichtes ;)

wenn kommt mir glaub eher der titan 775 motor rein... 1. weniger gewicht, da nur ein motor, 2. geringerer verbrauch... die leistung scheint ja ausreichend vorhanden zu sein im summit, warum also nicht im Maxx :D

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ach, noch ein zweiter Titan 775 macht den Brei auch nicht fett :D
    Das wäre doch mal cool ;)
    Mal abgesehen vom Stromverbrauch ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Wenn Seasonic jetzt sagt es geht nicht hat er was falsches in seine Signatur geschrieben :D
    Gerade in nem Ami-Forum nachgeguckt, laut denen passen zwei 775 nur mit der Motorplatte
    von den 700er Kershawas in den MAXX.
    Außerdem benötigt man wohl für zwei 775 auch zwei EVX Regler also ist das wohl eher zumindest
    nicht die beste Lösung ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Sehr Interessant, wie du deinen E-Maxx jetzt umgebaut hast, ich finde auch dass das eine sehr gute Idee ist so ein Allwetter-Fahrzeug 8)
    Wie hast du ihn jetzt Übersetzt mit den Stock Motoren und Lipos ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• bin noch am durchtesten. hab ja HZs von 62 bis 68 alles da. Als Ritzel hab ich momentan die originalen standartritzel (19 zähne)

auch fahr ich mit den E-savage motoren, da ein titan motor defekt war (verbogene welle, son schrott :thumbdown: )

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!