seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots

• hab mal ne idiotische frage:

wie macht ihr eure C-Clips fest. ich schieß die eher durchs ganze zimmer, weil die dinger mir immer wegfliegen. ich hab jetzt schon 2 stück verbogen. und 3 stück zu silvesterraketen verwandelt. jetzt sind 5 stück hopps gegangen. Jetzt hab ich keine mehr. wie schafft ihr es immer die Teile fest zu machen. habs mit zange usw probiert :cursing:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Die E-Clips von den Lunsford Hingepins bekommt man sogar ganz einfach mit dem Fingernagel feste.
    Ansonsten hab ichs mit ner kleinen Zange gemacht.
    E-Clip vor den Stift legen, dann eine kleine zange nehmen, diese an den E-Clip (mittig) anlegen und
    etwas höer (so dass der E-Clip drunter passt) an den Stift anlegen, dann langsam und vorsichtig zudrücken
    bis es klick macht.
    Darauf achten, dass der Clip dabei möglichst gerade blebit ;)
    Ich hoffe du kannst es dir einigermaßen vorstellen ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• so mach ichs auch aber ich da mal eine spezielle Zange gesehen aber kostet sau viel und gehen solls auch nicht wirklich weils nich für den Modellbau gedacht ist...

MFG Timber
    PS: Ich hab auch schon 6 verschossen aber Mein rc8 hat ja keine mehr :D

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• also drauf mache ich sie mit dem finger oder ich schiebe sie mit irgendeinem gegenstand runter , da ich sie mit der zange am meisten verbog

achja ich ^habe die verbogenen immer einfach zurück gebogen und dann mit einer zange biss enger gemacht bis jetzt hält alles.

• einfach bissl gefühl in den Fingern haben...

Ok runter machen is bissi doof, v.a. wenn die so klein sind, wie bei der Antriebswelle, aber draufmachen einfach dranlegen und mit einer kleinen Zange und etwas gefühl draufdrücken...

• Cool cool da bin ich ja schon mal gespannt

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• hab temperatursensor eingebaut in regler rein. das heißt ich bekomm die temp über die dx3s. Er war stolze 60 Grad warm. aber wenn bei 65 erst der Lüfter an geht, passt das alles noch...

Bin heute aber auch nur Vollgas, Bremsen, Vollgas, Bremsen, usw... gefahren.

• :dito:

die reifen naja. bin schon besseres gefahren :lol:

oder vill liegt es auch daran, dass der grip der reifen bei 4s egal ist xD

Also ich hab das gefühl gehapt die Dirt Bonz haben bessern grip. Nur die hatten 14 mm Mitnehmer und somit war der untergang von denen schon im vorhinein klar.... bei 3 von 4 reifen waren am schluss die mitnehmer rund... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!