kamerafrau*GG*
äm ich würd sagen beides
sie hat auf jedenfall mal noch danach gelacht*schmunzel*
seasonic --> E-Maxx mit Mamba Monster und Back to the Roots
-
-
kamerafrau*GG*
jetzt bin ich aber neugierig!
-
jetzt bin ich aber neugierig!
Ich auch

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier is nochn weiteres video wo seasonic und ich gefahren sind ... naja is ned grad beste auflösung -.- -
Naja soo schlimm find ichs garnicht.
gut geschnitten

-
Wie isn dein Fahrwerk am Revo abgestimmt??? Kommt mir etwas zu weich vor, mit viel Vorspannung.
Ansonsten schönes Vid.
-
jep schönes video^^
meine backflips hättes noch rein nehmen müssen xD
Edit: das mit dem speedtest warn bischen doof xD weil der fahrer war gleichzeitig kameramann^^
-
THX
die videos warn alle von vorgestern die von gestan machi n nomal n videoinsgesamt kann man sagen E maxx bl und E Revo bl sind gleich schnell
mit gleichen lipos
war nuir doof weil seasonic gefahren is und gefilmt hat*G* -
Das erste Vid ist echt Hammer!!!

Bei gleicher Motorisierung und gleichen Akkus...gehen beider Autos gleich oder ist der E-Revo als Racer schneller (Beschleunigung/Topspeed)??
-
er ist in dem video schneller ja. weil ich auch ca 10 min schon länger gefahren bin. und auch weil ich fahrer und kameramann gleichzeitig war...^^ die beschleugningung kann man eig. nicht sagen wer schneller ist. weil wenn man zu stark aufs gas geht liegen beide aufm dach^^
Edit: sie sind im dreh gleich schnell. wenn nicht der revo sogar nen kleinen tick schneller ist

-
Ist doch sehr schön geworden euer Video, wobei der E-Revo Bl wirklich einen kleinen Tick schneller zu sein scheint.

-
-
echt hammer! du bekommen alles kaputt. Hoffe dein Paket kommt bald. Wieviel hast du den jetzt eig. schon wieder hinlegen müssen?
-
genug^^
das muss halten

-
e du bekommen alles kaput
ja is klar bei der fahrweise*G*
-
Ist ja nur ne Frage der Zeit bis die Platikdinger-Kardans den Geist aufgeben!!

-
Ja die Plastikwellen haben echt nur ne begrenzte Lebensdauer.
Also ich warte noch xD
-
dafür kostet 1 neue Plastikwelle grade mal 4€...
Die halten genug aus...
-
ich hab für 60 dollar 4 stück bekommen

das sind dann 15 dollar pro welle.
das mal 0.7 damit man Euro hat. dann sind das so 10.50 Euro für eine welle
. aber halt noch versand und zoll. aber wenn man dann mehr bestellt bringts dass dan schon 
-
schon Metallwellen oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!